Wie reitze ich mein Arschloch um das Kacken zu erzwingen?

  • Hallo,


    wenn meine Kacke nicht herauskommen will oder wenn ich alles herausholen will, empfehle ich einen Tropfen zeigefingerbreit Head&Shoulders in das Arschloch zu stecken. Dann kurz warten, und im Arschloch wird ein extrem geiler Druck generiert, so dass das scheißen ein richtiger Genuss wird.

  • ANZEIGE
  • Dann würde ich es mal mit Ernährungsumstellung und Ballaststoffen versuchen. Ist sicherlich gesünder als die Menthol-Chemiekeule, mit der die Darmflora sicherlich ihre Probleme haben wird.

  • Ich würde auf keinen Fall Duschgel oder Shammo anal einführen! Das ist nicht ohne RISIKO!
    Dann besser mit dem Finger von innen massieren. Wenn Du zu wenig getrunken hast, kann es auch schwirig werden.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.