Snowpiercer

  • Im Jahr 2014 soll ein Experiment die Klimaerwärmung stoppen. Doch der Versuch scheitert und stürzt die Erde stattdessen in eine Eiszeit. Die wenigen Überlebenden fahren fortan in einem Zug umher, in dem strikte Klassentrennung herrscht: im vorderen Teil des Zuges genießen einige ein Luxusleben, während die Mehrheit im hinteren Teil in armen Verhältnissen lebt. Doch der junge Anführer Curtis und sein Kumpel Edgar wollen das ändern und planen einen Aufstand, um den Herrscher des Zuges zu stürzen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Spannender Film der sich mit einigen Auszeichnungen und guten Kritiken dem geneigten Cineast anbietet. Schließe mich der Empfehlung an!

    Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe den Film noch nicht gesehen, habe aber schon viel Gutes darüber gehört.

    Er steht aber auf meiner Liste, wie ca. 600 andere ... =O:D

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.