Der Schacht

  • Gefangene sind immer zu zweit in gestapelten Zellen untergebracht. Die Nahrung kommt immer von oben nach unten. Ganz oben gibt es daher viel zu essen, unten bleibt nichts mehr übrig. Auch Goreng wacht eines Tages in diesem Gefängnis auf. Doch jede Nacht ändert sich die Ebene von ihm. Als er sich weiter unten befindet, muss er ums Überleben kämpfen, denn die Ausgehungerten kämpfen dort mit allen Mitteln um das letzte bisschen Essen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz vergessen... Habe mir auf Netflix diesen Film angesehen, als wir alle zwei Wochen zu Hause waren....

    Alter Verwalter, ich bin ja definitiv nicht zart beseitet... Aber der Film hat sich tagelang in meinem Kopf breit gemacht und ich war sehr am Reflektieren. Absolut gesellschaftskritisch, regt zum Nachdenken an. FSK ab 18 absolut gerechtfertigt. Sehr erfrischend, eine Produktion aus Spanien. Absolute Empfehlung meinerseits. Hat jemand von euch ihn schon gesehen?

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.