Endlich wieder hier

  • Hallo zusammen,

    ich war vor einiger Zeit schon mal hier angemeldet ( damals noch Kaviarboard ) und bin auch einigermaßen aktiv gewesen. Ist jetzt schon auch ca. 3 Jahre her, vielleicht auch ein wenig länger.

    Freue mich dass immer noch viele vertraute Benutzernamen hier vertreten sind.

    Leider habe ich irgendwann das Interesse verloren immer nur über seine Vorlieben zu reden. Heute denke ich aber es ist wichtig auch mal zu sagen, es ist OK wenn ihr euch danach sehnt NS und KV auszuleben und euch darüber austauscht. Vielleicht findet man hier nicht den Partner mit dem du deine Vorlieben erleben kannst. Es ist auch sehr schwierig so einen zu finden, aber jeder der hier angemeldet ist hat sicher schon festgestellt das im Internet, unzählige Seiten zum Thema NS, KV existieren.

    Möchte damit nur sagen, es gibt mehr Menschen die es auch mögen mit NS und KV zu spielen als ihr denkt.

    Ich konnte mich jetzt auch nach langem zögern dazu entschließen, ein Treffen mit einer echten KV Queen in dieser Sache zu vereinbaren. Ich habe morgen dass Große vergnügen mich hemmungslos gegenseitig mit NS und KV meine Träume zu erfüllen. Ich kann es kaum erwarten ihre Pisse auf mich zu spüren und wir uns gegenseitig die Sch..... aus unseren Löchern fingern.

    Was ich damit sagen möchte ....... habt Mut und traut euch, so lange beide darauf stehen und niemand zu etwas gezwungen wird was er nicht möchte, ist es OK.

    Wenn ihr euch das im Moment noch nicht traut...... es ist auch OK wenn ihr mir eurem eigenen KV und NS Erfahrungen sammelt. Wenn ihr euch in die Badewanne legen möchtet um Hemmungslos mit euren Extrementen zu spielen, ist das genau so normal als würdet ihr euch einfach nur einen runterholen. Alles ist erlaubt, so lange niemand zu etwas gezwungen wird was er nicht mag.

    Ihr müsst es ja auch nicht euren Freunden, Chef, oder Eltern erzählen.

    Wenn dein Freund ein Fussfetischist ist, wird er es ja auch nicht jeden erzählen, wahrscheinlich auch nicht dir.

    Aber dafür gibt es ja diese Community hier.

    Also habt Spaß:)

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    nochmal ein kurzes Feedback zu meinem Beitrag.

    Es war dass Zweite mal dass ich mich getraut habe meine Fantasien für NS und KV mit einer Frau zu erleben. Beim Ersten mal war es einfach nur ein unvergessliches Erlebnis. Es war der beste Sex den ich jemals hatte . Obwohl ich nichtmal gekommen bin. Ich habe danach natürlich auch normalen Sex mit Frauen gehabt, war auch immer Geil, bin dann aber auch immer auf meine Kosten gekommen:), manchmal auch früher als hier Lieb war:P.

    Dieses zweite mal war aber wirklich unbeschreiblich. War bei einer Göttin in Sachen KV und NS, die wahrscheinlich hier auch der ein oder andere kennt.

    Ich stehe auf NS und KV, viel und in Massen, mag aber keine Aufnahme, da ich ihre Filme kenne hatte ich ein wenig Sorge, dass sie vielecht ein wenig zu Extrem ist.

    Dem war aber nicht so. Wir haben uns wirklich gut unterhalten.

    Sie hat sich genommen was sie wollte und ist aber auch auf meine Wünsche eingegangen. ( hatte dabei auch das Gefühl sie Respektiert meine Vorlieben und hat trotzdem den geilen Sex genossen )

    War bis jetzt auch immer der Meinung, einen mega Orgasmus können nur Frauen erleben. Keine Ahnung wie sie es gemacht hat aber ich kann bis jetzt noch nicht glauben dass ein MANN auch so einen Orgasmus erleben kann.

    Gigantisch, unbeschreiblich und einfach nur unvergesslich.

    Lebt eure Fantasien. Ihr werdet es nich bereuen!!

  • Vielen Dank für Deinen Bericht-

    War bei einer Göttin in Sachen KV und NS, die wahrscheinlich hier auch der ein oder andere kennt.

    Wenn Du keinen Namen nennst, können wir daraus leider nicht viel lernen...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.