Verbotene Früchte

  • Servus in die Runde.mBisher habe ich dieses Forum immer nur als stiller Leser begleitet und die Themen verfolgt. Keine Ahnung, ob meine kleine Geschichte ( obwohl sie klein nicht wirklich ist ) hier hinein passt. Bitte entsprechend verschieben.


    Wichtig ist, dass das Geschrieben der Realität entspricht, obwohl einige User zweifeln werden. Auch werden mich selbst einige Leser ob meiner vermeintlichen "Ausnutzung" kritisieren.


    Sicherlich geht es vielen Männer so, dass man die Schwägerin oder eine andere Verwandte begehrenswert findet, aber die Umsetzung ist die größte Hürde. Das ging auch mir so und obwohl ich glücklich verheiratet bin, gab es da einen gewissen Reiz, den ich verspürte. Auch meine Schwägerin selbst machte immer wieder mal Anspielungen und eine Geste, die ich nicht falsch verstehen konnte. Trotzdem gab es bis dahin immer eine Grenze, die nicht überschritten wurde. Mal eine Berührung im Vorbeigehen, Blicke auf die zu enge Hose und ohne BH mit engem Shirt laufen kam des Öfteren vor.

    Vor etwa 8 Jahren sollte sich das alles komplett ändern. Sie brauchte Geld und rief mich an. Ich bot ein Gespräch an und wir trafen uns in meinem Büro. Es ging um 800 € für offene Rechnungen, die ihr fehlten. Ich sagte ihr Hilfe zu und sie nahm zunächst dankend meine Hand und drückte sie fest. Dabei kam sie auch an meinen Penis, der zwar hart war, aber noch in der Hose verpackt war. Natürlich merkte sie das und lachte schelmich. Keine Ahnung, was mich geritten hat, aber ich fragte sie, ob ich "auspacken" darf. Sie lächelte nur und die Folge war der 1. durch ihr Hand produzierte Samenerguß.

    In der Folgezeit traf wir uns zwar selten, aber immer wieder einmal. Ihre Geldnot nahm kein Ende und so wechselten immer wieder unterschiedliche Beträge den Besitzer - verbunden mit kleineren Gegenleistungen bis hin zum BJ.

    Ich erzählte ihr dann irgendwann einmal, dass ich eine Hure besucht hätte, die KV gibt. Ich zahlte dafür übrigens vor einigen Jahren 300 € an eine Asiatin, mir der dieser Service eigentlich nicht abgesprochen war, sondern sich aus der Situation ergab. Meine Schwägerin wusste als bescheid, kannte eine meiner Vorlieben.

    Bei einem ihrer Besuche fragte ich sie dann später erstmals, ob sie mir in einen Joghurt pinkeln würde. Sie lehnte zunächst ab, lies sich dann aber dazu überreden. In Ihrem Beisein verspeiste ich dann den Mix. Sie meinte erst, dass sei doch eklig und wartete darauf, dass ich mich übergeben müsste, Dem war nicht so.

    Wir steigerten uns danach dann Step by Step weiter ohne wirklich zu wissen, wo wir landen. Sie brauchte mal hier 300 €, mal da 200 €.

    Dann kam ein Tag, den ich niemals vergessen werde. Ich war übermüdet, saß im Büro und schrieb sie auf FB an. Da ich Feierabend hatte genehmigte ich mir ein Bier und wir chatteten über Gott und die Welt. Nach dem 3. Bier wechselte ich das Thema und kam auf KV. Zunächst Ablehnung auf ganzer Linie. Sie könnte sich das nie vorstellen und ich wäre doch verheiratet. Nach dem 5. Bier war ich dann schon leicht angedüdelt ( ich trinke sonst selten Bier ) und bot ihr 500 € an. Ohne eine Antwort abzuwarten setzte ich einen Termin, an dem wir ungestört sind und verlies den Chat.

    Ich wusste nicht was passiert und fuhr an diesem Tag trotzdem voller Aufregung ins Büro. Würde sie kommen ? Die Zeit vorher nutzte ich für einen Brief an sie, den ich ihr auf dem Schreibtisch hinterlegte. Darin erklärte ich ihr, warum und weshalb , aber auch, wie ich mir die Session vorstellen würde. Ich hatte das alles schon im Kopf geplant und abgespeichert, davon geträumt. Dann begab ich mich in einen Nebenraum und wartet mit verbundenen Augen, was passieren würde. Die verbundenen Augen sollte ihr mehr Sicherheit geben …

    Plötzlich hörte ich die Türe - sie war also gekommen. Mein Herz klopfte wie wild und ich wurde immer aufgeregter. Wie würde es weiter gehen ?

    Im Brief auf dem Schreibtisch bat ich sie ins Bad zu gehen, sich dort auszuziehen und dann ein Stück Schokolade anal einzuführen. Das sollte es uns beiden vom Geschmack her ein wenig erleichtern. Erst dann sollte sie zu mir kommen, mit Spit anfangen, Pipi folgen lassen und mit KV aufhören.

    Wieder hörte ich eine Tür, sie war also im Bad und folgte meinen Anweisungen. Ich dachte nur: "Wie geil, sie macht es wirklich"

    Einige Minuten später kam sie dann zu mir, sah mich nackt auf dem Boden liegen. Dann nahm sie Schokolade und andere Dinge aus dem Kühlschrank, kaute sie durch und gab es mir direkt aus dem Mund zu essen. Unglaublich, ich fühlte mich wie auf Wolke 7.

    Dann forderte sie mich leise auf, den Mund zu öffnen. Artig gehorchte ich und kurz darauf lief der warme NS direkt in meinen Mund. Es war soviel, dass ich kaum schaffte alles zu schlucken. Dann nahm sie meinen Penis und befriedigte mich bis kurz vor dem Abspritzen. Immer wieder kurze Pausen wurden eingelegt.

    Plötzlich wurde sie nervös und forderte mich schnell auf den Mund zu öffnen. Sie konnte den KV nicht mehr halten ! Wir hatten nicht daran gedacht, das in der Schokolade Öle enthalten sind, die den Stuhlgang fördern.

    Mit einem Strahl übergoss sich der KV wie eine Fontäne über mein Gesicht und in den Mund. Sie war erschrocken und wollte sich entschuldigen, aber ich erklärte ihr woran es lag. Ich genoss das erlebte und sie befriedigte mich mit Hand und Mund bis zum Ende.


    Danach stand sie wortlos auf, ging ins Bad und war nur 3 Minuten wieder verschwunden. Ich war total platt ob der tollen Erfahrung mit ihr und träumte die folgenden Tage nur noch davon.


    Diese Sessions haben wir immer dann wiederholt, wenn sie wieder klamm war. Inzwischen 5 - 6 mal glaube ich.


    Beim letzten Treffen vor einigen Monaten kam es dann zu dem, was wir immer vermieden hatten. SEX !


    Der Ablauf war in etwa wieder wie oben beschrieben. Nach dem Pipi blieb sie jedoch auf meinem Gesicht sitzen und ich leckte sie voller Geilheit, Ich merkte, dass es gefiel und gab nicht nach. Plötzlich dann die entscheidenden Worte aus ihrem Mund: "Bitte fick mich doggy" . Ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber sie drahte sich direkt in Position und hielt ihren Popo hin. Ohne zu zögern nutzte ich beide Löcher , bis wir fertig waren.

    Für mich war das Wissen, dass sie es selbst geil machte eine komplett neue Erfahrung, da ich immer nur dachte, sie macht es wegen des Geldes. Nein wirklich, sie wollte es endlich selbst.

    Wohl ein wenig über sich selbst entsetzt stand sie wortlos auf und ging ins Bad. Mit den Worten "Tschüß. bis dann mal" verschwand sie kurze Zeit später.


    Nach diesem letzten Treffen haben wir uns zwar mehrfach familiär getroffen, aber weiteres Date gab es leider nicht mehr. Diese Entscheidung hat sie nun im Sinne der Familie getroffen und ich kann es natürlich nachvollziehen. Ob es irgendwie doch noch eine Zukunft haben wird muss die Zeit zeigen.


    Ich hoffe, meine Zeilen haben euch nicht gelangweilt. Ich musste diese Erlebnisse auch endlich verarbeiten und los werden. Eventuell kann ich so sogar auch mit dem Thema "Schwägerin" abschliessen.


    Euch weiterhin viel Erfolg auf all euren Wegen und Grüße und die Runde.


    Pervi666


    P.S.: Tippfehler schenke ich euch.

  • ANZEIGE