20 Jahre Bi Junge aus Bayern

  • Hi ihr,

    ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Norden Bayerns, ich bin für fast jede Sauerrei zu haben und würde mich gerne über meinen Fetisch austauschen~


    Ich bin bi Sexuell und stehe auch gerne auf etwas ältere, bisher habe ich was scat angeht nur solo erfahrungen machen können aber das würde ich gerne so schnell wie möglich ändern :P


    Vorallem macht mich der Gedanke in ein Kondom zu Kacken oder mir von einem in ein Kondom Scheißen zu lassen richtig geil. Das ganze würde ich mir am liebsten über den Schwanz stecken und richtig Dreckig zu wichsen oder mir die Sauerrei gleich direkt in den Arsch schieben~

    Ankotzen und Ankacken lassen sind an nächster Stelle ;)

    Zudem geil finde ich: BDSM, Latex, Große Spielzeuge, Pisse, Kacke und lasse mich auch gerne mal auf was neues ein~

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.