• vorstellen auch noch ??? - nö !



    dem ein oder anderen, der mich noch aus dem alten forum kennt brauche ich mich nicht vorstellen *happy77


    den anderen empfehle ich das archiv das ich hier irgendwo gesehen habe



    Um gleich noch abschreckender und unhöflich zu wirken gleich noch ein hinweis in eigener sache vorab:

    Ich bin nach wie vor in einer glücklichen Beziehung und habe alles was ich mir wünschen könnte !

    Dies bedeutet ich suche explizit KEINE Spielpartner, Sklaven oder was auch immer !

    Sollte ich Nachrichten erhalten die mich auch nur ansatzweise glauben lassen, dass dies irgendwer nicht verstanden hat landet diese Person ohne weiteren Kommentar auf ignore !

    Wer es dennoch wagen möchte und mich noch nicht kennt dem empfehle ich vorab zumindest einen Blick auf das Profil einer Person zu werfen bevor man sie anschreibt !


    last but not least: schön mal wieder hier zu sein ! *happy77




    Liebe Grüße,


    Ami

    Ich bin gekommen, die Schönheit hervorzubringen, von der du niemals dachtest, dass du sie hast, und dich wie ein Gebet zum Himmel zu erheben !

    Dschalal ad-Din ar-Rumi - persischer Mystiker

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.