Das ist schon frech......

  • Ich war gerade mal einkaufen und dachte mir recht unbedarft.......:/....Oooch, ein bissgen frisches Gemüse wär ja mal ganz lecker.

    Allerdings bin ich dann hintenüber gekippt und mußte das doch mal direkt fotografieren......

    Der Blumenkohl war ja schon der Hammer...:huh:...aber der vollkommen vergammelte Broccoli war dann echt die Krönung.

    Was sagen wir dazu? Corona macht´s möglich!:cursing:


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

  • AD
  • Jepp... Luxusgüter!


    Wie immer trifft es in der Krise die Schwachen und Armen am heftigsten. Da muss auch ganz schnell eine Entlastung fließen, nicht nur an die Unternehmen.


    Und es sind nicht nur die Nahrungsmittel, die jetzt zu einer Ungerechtigkeit führen. Keine Schule ist schon doof, aber keine Computer beim Lernen Zuhause ist echt bescheuert.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.