Neu gefundenes Symptom für Coronainfektion im fortgeschrittenerem Stadium

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Chatraum

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy oder klicke einfach so auf den Link.

Zum Chatraum

• Also ich wische mir den Hintern oft auch nicht ab. Allerdings habe ich eher einen breiigen Stuhl. Das mache ich besonders gerne zu Hause. Da kann ich mir ab und an zwischen die Beine fassen und wieder ein bisschen kosten und riechen.

Macht natürlich braune Streifen. Ich wechsle deshalb oft meine Wäsche. Will ja auch für Außenstehende nicht schlecht riechen. Nicht jeder steht auf Scheiße.

• Schön gesprochen, aber wie erklärt er sich Spanien, Italien, Frankreich, USA usw?

Hier mal etwas zu Sterberaten: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

Es handelt sich nicht "nur um eine kleine Grippe". Ich kann das nicht mehr hören...

Und wer als Kernaussage hat, wir würden verarscht, dem höre ich ganz besonders genau zu. Ich bin mir sicher, Frau Merkel mit Ihrem Kabinett versucht das aller Beste zu machen. Verarschen will da ganz bestimmt niemand.

Sein Vorschlag ist also Schweden zu folgen? Da gelten aber in etwa die gleichen Regeln und man droht aktuell damit dort auch Restaurants zu schließen.

Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Aus dem Wörterbuch des Teufels

Ambrose Bierce

* 24.06.1842, † 1914

• Ich will damit nicht sagen, dass keine Fehler gemacht wurden und werden. Da gibt es einige Dinge, die man sich noch mal genau ansehen sollte. Klar muss besonders jetzt auf Grundrechte geachtet werden, dazu gehört auch unbedingt eine Meinungsfreiheit.

Das Thema ist aber aus meiner Sicht zu gefährlich, hier Experimente zu machen. Negativbeispiele gibt es genug.

Von der Seitenlinie auf Spielfeld rufen ist immer einfach, nur das wollte ich ausdrücken. Das "Spiel" ist Multidimensional, lässt man nur eine Ebene aus, ist man vielleicht schon auf dem Holzweg.

Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Aus dem Wörterbuch des Teufels

Ambrose Bierce

* 24.06.1842, † 1914

• Öfter mal was Neues im Corona-Wahnsinn.........

Aber gut....:/.....Küssen wird absolut überbewertet und zum ficken braucht man auch nicht küssen.

Ich stell mir das gerade mal so vor........Der Fick der Zukunft findet nur von hinten statt (Abstandsregelung) und natürlich erst nach erfolgter Ganzkörperdesinfektion und

beiderseitigem anlegen der Schutzmasken.

Noch besser wäre allerdings ein vorher eingereichter Antrag mit schlüssiger Begründung, wann und aus welchem Grund ein Beischlaf erfolgen soll. Nach Überprüfung der Behörden haben die Antragsteller dann einen Corona-Test und eine 2-wöchige Quarantäne zu durchlaufen.

Selbstredend, dass diese Genehmigung nur für einen Beischlaf gilt und die Bescheinigung bei einer eventuellen häuslichen Kontrolle durch die Ordnungshüter umgehend vorzulegen ist......:evil:

• der Sex der Zukunft ist eher kontaktlos, wie hier demonstriert:

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
    (Voltaire)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

(Mark Twain)

svwapplaus.gif