Nylon und Kaviar

  • Hallo,
    ich liebe Strumpfhosen und Nylons. Eigentlich trage ich immer welche weil es mich erregt.
    Meine zweite Leidenschaft ist Kaviar. Am liebsten schön cremig zum schmieren.
    Beides zusammen ist einfach nur ein Genuss.
    Gibt es hier noch mehr Menschen die das gerne mögen?


    LG Nixe

    Einmal editiert, zuletzt von Manure-Nixe ()

  • ANZEIGE
  • mir geht es genauso.... liebe schmutzige spiele in nylons. mag das an mir, aber auch bei den beteiligten männern und frauen.

  • Gibt es hier noch mehr Menschen die das gerne mögen?

    Ja, hier! :love:

    Ich liebe Nylons, habe davon eine ganze Menge und trage sie auch ab und an. Ich habe auch so ein Nylonschlauch, in den man sich verkriechen kann und letztens habe ich mir so eine Ganzkörperstrumpfhose besorgt. Man kann, wenn man Nylon über dem Kopf hat, auch schön den Kaviar verschmieren und dann von innen dran lecken. Ich finde das jedenfalls ganz reizvoll.


    Generell sehen gute Nylons einfach sehr schick aus, besonders wenn sie einen gewissen Glanz haben. Bei mir sind sie bei Frauen ein absoluter Eyecatcher, wo ich öfter gerne mal näher auf Tuchfühlung gehen würde!


    Hast du gute Tipps für Sekt- und Kaviarspiele in oder mit Nylons?

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.