Mit Scat und Pisse die Nacht schlafen

  • Wie ist das bei Euch? Habt ihr schon einmal völlig eingesaut die Nacht durch geschlafen?

    Meine Ex und ich haben das oft gemacht, allerdings nur mit Pisse.

    Mit Scat habe ich es noch nicht probiert, zumal ich bei mir im Moment nicht die Möglichkeit habe mich und meine Sachen unentdeckt zu reinigen ( WG, bzw. Wohnwagen auf Campingplatz).

    Ich stelle es mir sehr geil vor mit dem Partner vollgeschmiert aneinandergekuschelt zu liegen, evtl. in der Nacht noch nachzulegen.

  • ANZEIGE
  • Ich habe es vor ein paar Wochen zum ersten Mal gemacht, als ich mir endlich mal wasserdichte Bettwäsche (dreiteilig) gekauft habe und diese natürlich auch ausprobieren wollte.

    So bin ich mit ziemlich voller Blase ins Bett gegangen und konnte vor Aufregung kaum einschlafen. Eigentlich wollte ich im Schlaf pissen, aber das hat nicht funktioniert. Also ließ ich es erst mal schön laufen. Da ich mit T-Shirt und Leggings ins Bett gegangen bin, saugte sich die Kleidung voll und auf dem Latexlaken entstand eine schöne Pfütze, in der ich mich ordentlich suhlen konnte. So wurde es immer nasser und irgendwann schlief ich auch ein. Unter der Decke war es mega gemütlich, weil die Pisse schön warm blieb und es einfach super angenehm war. Der Nachteil war dann aber, dass es außerhalb der Decke ziemlich kalt war und man so keinen richtigen Temperaturausgleich herstellen konnte. Ich schwitzte nämlich ganz schön heftig unter der Decke. Morgens bin ich dann völlig nass aufgewacht, pisste noch mal weiter und musste dann erst mal abspritzen. Ich hatte einen sehr interessanten Pisse-Geruch am Körper, der ging auch nach dem Baden gar nicht richtig weg. Auf jeden Fall war es eine richtig tolle Erfahrung, die ich bald mal wiederholen möchte.

    Dann eventuell auch mit Kaviar, aber da habe ich die Befürchtung, dass die Scheiße zu sehr antrocknet und das dann unangenehm werden kann (z.B. im Gesicht). Unter der Decke sollte es ja nass bleiben und dann bleibt natürlich auch der Kaviar feucht. Da würden mich natürlich mal eure Erfahrungen interessieren.

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • meine ehefrau und ich Wir lieben es total Wir haben oft von Kopf bis Fuß voller Scheiße geschlafen,

    bis der Morgen kommt

    Es war klebrig, aber es waren wundervolle Nächte.

    Wir würden dies gerne noch einmal wiederholen, aber es ist nicht einfach, wenn Sie am nächsten Tag arbeiten. Es war eine sehr aufregende und unordentliche Erfahrung

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.