• Hallo Filmfreunde!


    Wie steht ihr zu Quentin Tarantino und seinen Filmen?


    Ich liebe seine Filme und sitze gerade im Kino für seinen neuen Streifen "Once Upon a Time in ... Hollywood".


    Mich interessiert, was ihr über sein Œvre denkt.


    Tom 8)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • ANZEIGE
  • Ich finde Pulp Fiction sein bis heute bestes Werk, wobei ich Once upon a time in Hollywood noch nicht gesehen habe.


    Ansonsten sind für mich natürlich auch die beiden Kill Bill Teile absolutes Kulturgut.


    Ist aber wohl Geschmackssache wenn ich mich dazu in meinem Freundeskreis umhöre.


    Für mich aber eindeutig einer der größten seiner Branche! ;)

  • Ich kann mit seinen Filmen nichts anfangen.

    Aneinanderreihung von sinnloser Gewalt um ihrer selbst Willen.

    Handlungen entbehren meist einer Tiefgründigkeit.Viel Effekthascherei.

    Bei „Django......“ passte historisch gar nichts.

    Die schauspielerischen Leistungen sind allerdings nicht zu leugnen und sind m.E. noch

    das Beste seiner Filme.

    Aber wem seine Filme gefallen, der hat bestimmt viel Spaß damit.Ich gehör halt nicht dazu.

    Kunst ist halt oft kontrovers.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.