Künstliche Scheisse

  • Jeder hat doch mal den Verdacht oder fragt sich ob in einigen KV Filmen künstliche Scheisse zum Einsatz kommt. Manchmal sieht man es und manchmal sieht die Scheisse echt aus und fragt sich trotzdem ob sie echt ist. Ich jedenfalls. Und so habe ich mich immer gefragt, wie man eine Pampe hinkriegt, die aussieht wie Scheisse und sich auch so anfühlt und verschmieren lässt.

    Dann habe ich heute durch Zufall ein gutes Rezept gefunden, als ich meinen Proteinshake machen wollte. Mein Shaker war in der Spülmaschine und so griff ich zu einem grossen Glas und einem Löffel. Also Puder ins Glas und den Rest der angefangenen Milch drauf zum mischen. Als ich dann eine neue Milch öffnen wollte, bekam ich einen Anruf. Während dem Telefonat stocherte ich mit dem Löffel im Glas herum. Da nur etwas Milch im Glas war ergab das eine ziemlich dicke Pampe. Als ich auflegte dachte ich an die gefakte Scheisse in Filmen also kam noch etwas Milch dazu, bis die Konsistenz gefiel. Dann rieselte ich etwas Kakao darüber und mischte das Ganze und siehe da: ich hatte künstliche Scheisse im Glas. Aber die Masse sah noch zu homogen aus also nahm ich einen Löffel Haferflocken und weichte diese in Lauwarmen Wasser auf und gab sie ins Glas. Es entstand die perfekte künstliche Kacke mit der Konsistenz zum schmieren. Sah echt geil aus und fühlte sich auch sehr gut an. Aber natürlich geht nichts über echte Scheisse die geil duftet.

    Ich wollte das nur mal los werden :P Euch allen einen schönen Sonntag :)

  • ANZEIGE
  • Ein Bildbeweis wäre jetzt nicht schlecht gewesen. ;)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.