Scatpornstar warnt vor Kot in der Vagina

  • Ich habe mir einige Minuten überlegt, wie ich formulieren soll. Ich habe beschlossen, möglichst neutral und wenig zu schreiben. Bei Eingabe von „reddit warning for putting scat in the pussy“ kommt man auf ihre Schilderung.


    Die Dame dürfte einigen bekannt sein. Außerdem wird ziemlich schnell klar, dass es sich um kein gefaktes Posting handelt. Die Dame ist sich sicher, dass sie schwerwiegende gesundheitliche Auswirkungen erlitt, nachdem sie Kot in ihre Vagina eingeführt hat.


    Ich habe sehr großen Respekt davor, dass sie ihre Krankengeschichte öffentlich gemacht hat.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.