Beiträge von TomFranke

    Auch wenn ich euch beide nicht live kenne, macht mich der frühe Tod von Bine betroffen. Deine berührenden Worte in der Threaderöffnung sind sehr treffend gewählt.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung.

    Es mag ja sein, dass bei manchen Männern der Schwanz das Denken bewerkstelligt. Für diese Schwänze sind dann Formulierungen wie because Aniella really appreciates every customer, loves him and becomes a faithful girlfriend, gedacht.


    Als Mann habe ich angesichts derartiger Formulierungen den Eindruck, „ch soll verscheissert werden.“ Aber ich denke ja auch nicht mit meinen Schwanz. 8o

    Stimmt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.


    Im Vorgängerboard war mein Nick “Kaviartor“ . Hat aber nicht so ganz gepasst, weil man/frau meinen könnte, „ich wäre der Oberchecker in dieser Spielart.“


    Tom ist eine Anlehnung an Dom. Franke hört man bei mir wahrscheinlich raus, sobald ich den Mund aufmache. ;)

    Ich möchte mich bei allen Mitchattern bedanken. Ich denke, dass es nur selten der Fall ist, dass bei sieben “Mikrofon - Besitzern” jeder ausreden darf.


    Ich bin ja sehr kurzfristig dazu gestoßen und war der einzige ohne Kamera. Mit etwas mehr Vorlauf wäre ich sicher auch dahinter gekommen, dass ich in den IPad - Einstellungen nur die Kamera hätte aktivieren müssen.


    P. S.: Leider war bei mir plötzlich der Akku leer. Sonst wäre ich nicht ohne *happy77 verschwunden.

    Ich habe mir einige Minuten überlegt, wie ich formulieren soll. Ich habe beschlossen, möglichst neutral und wenig zu schreiben. Bei Eingabe von „reddit warning for putting scat in the pussy“ kommt man auf ihre Schilderung.


    Die Dame dürfte einigen bekannt sein. Außerdem wird ziemlich schnell klar, dass es sich um kein gefaktes Posting handelt. Die Dame ist sich sicher, dass sie schwerwiegende gesundheitliche Auswirkungen erlitt, nachdem sie Kot in ihre Vagina eingeführt hat.


    Ich habe sehr großen Respekt davor, dass sie ihre Krankengeschichte öffentlich gemacht hat.