Vaginale Dehnung / Fisten

  • Ich hatte kürzlich das Vergnügen eine Dame mit meiner Hand zu beglücken. Nach sehr langer Zeit und zum 2. Mal überhaupt, konnte meine ganze Hand in einer Dame verschwinden lassen.


    Ein wirklich sehr schönes und intensives Gefühl. Anscheinend hatten wir beide Spaß daran.

    Ich hoffe, das machen wir jetzt öfter :love:.


    Wer von Euch ist noch Fan dieser Spielart und mag etwas zum Thema beitragen?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Das Fisten ist eines unserer Lieblingsspiele. Wir machen das seit über 15 Jahren und ziehen immer noch unseren Spaß da heraus. Bine spritzt dann auch beim Orgasmus , wie ein Wasserfall. Auch haben wir da verschiedene Techniken gefunden, die wir nutzen. Mal langsam und gefühlvoll, die Spannung aufbauend, mal hart, heftig und kompromisslos, wobei es auch ziemlich laut wird.

    Einzig und niemals artig

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.