• Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Der begann entspannt Zuhause (ich werde viel im Homeoffice arbeiten) mit einem netten Herrn vor der Tür, der mir einen Autoschlüssel brachte.


    Ich habe den Führerschein erst seit September und so ist Auto für mir ein besonders spannendes Thema.


    Ich schrieb hier mal:


    Es ist für mich auch nicht immer leicht, aber je älter ich werde, desto enspannter bin ich und auf umso mehr kann ich lächelnd verzichten.

    Auf dieses Auto möchte ich wirklich ungern wieder verzichten, es ist ein wirklich toller Neuwagen mit allem, was das Autofahren entspannt macht. Die nächsten Monate wird das mein Begleiter sein.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Prima, ich freue mich sehr für Dich! :)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Das ist ja ein doppelter Grund zur Freude;-) Viel Spass beim Autofahren und viel Spass und Erfolg mit deinemneuen Job.



    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.