Der teuerste November meines Lebens ..........

  • Ihr kennt das ja auch alle.........ein Unglück kommt selten allein...........und der November ist noch nicht zu Ende ...........meine Eltern saßen am Monatsanfang finanziell etwas in der Klemme , da hilft man als Sohn natürlich .........ich bekommen es ja wieder , war bisher immer so , kein Problem, sie verkaufen zu Zeit eine Wohnung ......aber dann rief vor einer Woche meine Mieterin an ..........das Wasser aus dem Durchlauferhitzer wird nicht warm, sie kann nicht mehr duschen , Handwerker hat neuen Erhitzer montiert , wieder eine Ecke vom Konto weg ........seufz.......für Ende Februar habe ich eine Flugreise gebucht , statt der Anzahlung habe ich gleich alles bezahlt, muß doch sowieso bezahlt werden..........der Megahammer war die Autoinspektion heute , mit neuer Dachantennenmontage (Spätfolge eines Hagelschadens) .......in diesem Autohaus habe ich vor 2 Jahren das Auto gekauft ..........nein , da bringe ich mein Auto nicht mehr hin , Eine Dachantenne bekommt man im Internet für 20 € , gekostet hat sie im Autohaus 190€ plus Arbeitstunden...........ich komme mir finanziell nackt vor, und über den Tisch gezogen ...........Der Werkstattleiter hat mir 50€ Rabatt gelassen............trotzdem...........*iek30

  • ANZEIGE
  • Kenne ich: Mir ist mein Bürostuhl, eine Lampe, meine Klobrille und mein Kühlschrank kaputt gegangen - alles diesen Monat.

    Peanuts im Vergleich zu Deinen Kosten, dennoch nervig.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Waschmaschine hat den Geist aufgegeben, Nebenkostenabrechnung: 428 Kröten Nachzahlung, Auto Schrott nach Motorschaden wegen gerissenem Zahnriemen bei 284000 km. Hurra ich lebe noch. Klagen hilft nix, es geht weiter ;) (Ironie aus)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.