Ich hatte letzten Dienstag eine neue Simkarte bestellt, Dachte mir so am Freitag,spätestens jedoch am Samstag könnte die dann ankommen.
Es kam nichts.
Unter mir wohnen Asylanten aus dem Kosovo. Die waren aber ein paar Tage nicht zuhause ( Welch himmliche Ruhe Die können sich nämlich nur lautstark unterhalten )
NUn zurück zu meiner Simkarte, die kam nicht, und ich weiterhin nicht erreichbar. Heute kamen die wieder nach Hause und siehe da, die Post war da. Obwohl sich die Namen deutlich unterscheiden kam die Post nicht auf die Idee, das ich vielleicht einen anderen Eingang habe. Das war bestimmt ne Aushilfe die Urlaubsvertretung macht. Ich hätte grosse Lust morgen auf die Post zu gehn und mich zu beschweren, weil die Postboten anscheinend Namen nicht unterscheiden können. Da war auch ne Rechnung dabei in der Post. Wenn die Asylanten noch ein paar Wochen weg gewesen, hätte ich ne Mahnung bekommen und wüsste gar nicht wofür. Wenn ich den oder die Postbot(e)in zu gesicht bekomme, dann sag ich der mal bescheid, denn wenn die das öfters macht, und nicht nur bei mir, dann könnte sie mal ernsthafte Schwierigkeiten bekommen. Schreib mal wieder, denn bei der Post werden die Beamte schneller befördert als die Briefe dachte ich mir zuerst. Aber das die nicht mehr verbeamteten Postboten schon nicht mehr lesen können oder sie ihre Arbeit nicht mehr ernst nehmen hatte ich bis dato nicht vermutet.
Nun denn LG ein verwunderter Eddie