Beziehung zu dritt

  • Hey,


    ich weiß, das dies ein heikeles Thema ist, zumal ich (auch mit Menschen aus dieser Community) schon negative Erfahrungen gemacht habe in dieser Hinsicht.


    Aber als bisexuelle Frau ist es eigentlich die schönste Form des Zusammenlebens, die man sich wünschen kann, wenn die Liebe bei allen Beteiligten für jedeN vorhanden ist und was besonders wichtig ist: Wenn man selbst bereit ist dazu, vom Kopf und vom Herzen her, wenn Eifersucht kein Rolle mehr spielt, man sich seiner selbst sicher ist und sich wirklich darauf einlassen kann und will.


    Andere stellen sich dann oft vor, dass man ständig Sex hat- in allen möglichen Kostellationen. Doch oftmals sind es mehr Gespräche und Kuscheln, die zu Vertrauen, Verständnis und Nähe führen. Es ist eben was anderes einen "Flotten Dreier" zu haben, der auf Sex ausgerichtet ist oder ob man wirklich eine Beziehung zu dritt führen will. Das bedeutet Arbeit, Rücksichtnahme und Sensibilität, damit das klappt.


    Aber das es klappen kann, daran glaube ich fest, denn dieses Gefühl, von zwei Menschen geliebt zu werden und zwei Menschen zu lieben, das ist einfach wunderschön, intim und besonders.


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • ANZEIGE
  • ja warum denn auch nicht.jeder Mensch hat so viel Liebe in sich. Warum sollte er es nicht teilen.es wird mmer Situationen geben w Mann sagt ich liebe dich und dich. Ich denke Liebe ist nicht nur auf einen Menschen gerichtet..es wird uns einfach so von der Allgemeinheit vorgegeben.zwangsläufig hat es auch nicht immer etwas mit Sex zu tun.ich bin einfach gerne mit einem Menschen zusammen weil er mir gut tut..das gleiche kann mir auch mit zwei Partner passieren.sicher kommt dann irgendwann das Gefühl wegen Eifersucht auf.aber wenn ich wirklich zu beiden Partnern stehe und auch versuche beide gleich zu behandeln sollte das eigentlich funktionieren. Das Problem ist halt dabei das alle dieselben Gedanken haben wie ich. Ich hatte schon viele Partnerschaften und mittlerweile denke ich auch warum muss ich mich für jemand fest entscheiden wenn ich doch beide lieben kann. Einfach bischen von dem normalo denken abschweifen schadet vielleicht nicht..und viele Leute sind um einige glücklicher. Ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache.aber hey ..wir leben nur einmal und warum sollten wir nicht tut was uns einfach glücklich und zufrieden macht..

  • jeder Mensch hat so viel Liebe in sich

    Ein wahres Wort! :thumbup:

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.