KV zusenden lassen? Wer hat Erfahrungswerte

  • Hallo an Euch, eine sehr gute Freundin studiert in Hamburg und wohnt somit 400 Km weit weg. Da ich sehr ihren KV mag (Den spendierte sie mir schonmal) möchte sie ihn mir mit der Post zusenden. Meine Frage ist: Ist der KV nach 2-3 Tagen im Paket noch so wie frisch produziert? Oder ist das bedenklich? Er soll nicht verzehrt werden, lediglich beim onanieren zum Einsatz kommen.Ihr dürfte gerne Tipps geben oder bedenken äußern, ich bin noch recht Neu auf dem Gebiet.

  • ANZEIGE
  • Ich habe auch ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet und kann Gummiklo bestätigen.

    Meine Frage ist: Ist der KV nach 2-3 Tagen im Paket noch so wie frisch produziert?

    Na, nach 2-3 Tagen sicher nicht!

    Unter normalen Umständen sollte aber ein Paket nicht mehr als einen (1!) Tag unterwegs sein. Und dann ist damit auch noch einiges anstellbar. Auch wenn es nichts über direkter Spende geht.

    Besonders bei kälterem Wetter ist das sicher auch besser, als bei hochsommerlichen Temperaturen. ;)

    Luftdicht verpackt und gekühlt im Idealfall sollte es auch sein.

    Ich würde mit ihr erst mal einen Testlauf machen, damit Du sehen kannst, ob's noch gut für Dich ist.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.