Dirty Poetry

Buy (EUR 7.49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

• In einer geschlechtergerechten Welt müssten wir in einer Stellenausschreibung nicht mehr Projektleiter (w/m/d) schreiben.

Man würde einfach nur die Stelle in dem Bereich ausschreiben also z.B. : Vollzeitstelle in der Geschäftsführung/ Vollzeitstelle im Verkauf/ Teilzeitstelle in der Buchhaltung etc.

Da kann sich dann jeder Mensch drauf bewerben egal welches- und ob die Person überhaupt ein Geschlecht hat.

Aber ich glaube Personaler müssen da erst umdenken, dass es nun auch divers gibt.

An der Uni Köln gibt es nun zumindest die ersten Unisex-Toiletten, die dürfen von allen Menschen benutzt werden, die einfach mal aufs Klos müssen.

Man stelle sich das vor: eine Toilette, da geht man einfach hin, wenn mann mal muss, und es ist egal, welches Geschlecht man hat, welche Nationalität oder sexuelle Orientierung.

Irgendwie traurig, dass wir Menschen in Kategorien einteilen: nach Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Aufenthaltsstatus.

Für mich persönlich haben diese Einteilungen keine Bedeutung: Entweder ist ein Mensch freundlich oder der Mensch ist nicht freundlich. Was als Geschlecht, Nationalität oder Augenfarbe in dessen Pass steht, geht mir dabei ziemlich am Arsch vorbei.

Liebe Grüße Maya

• Das mit der gemeinsamen Toilette kenne ich aus Fasching schon jahrelang. - grins -

Da steht man am Pinkelbecken, die Tür geht auf und Mädels kommen rein weil die Damentoilette total voll ist oder extrem verdreckt.

Ich hab da kein Problem mit, aber viele Artgenossen.

• An der Uni Köln gibt es nun zumindest die ersten Unisex-Toiletten, die dürfen von allen Menschen benutzt werden, die einfach mal aufs Klos müssen.

Unisex-Toiletten habe ich das erste Mal 2006 anhand der Serie "Ally McBeal" kennengelernt. ^^

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

(Voltaire)

svwapplaus.gif