Ein Heidelberger in Essen...

  • ..ich war schon in der alten SC aktiv, allerdings ein paar Tage her. Umso schöner über Umwege wieder hierher gefunden zu haben. Ich hoffe es klappt auch zeitnah mit einem Stammibesuch, denn nur in der realen Welt lernt man die Leute kennen...und noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben ein passendes weibliches Gegenstück zu finden;-)


    In diesem Sinne einen ruhigen 3. Advent!


    Im Joyclub mit gleichem Namen unterwegs ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    schön, dass du hierher gefunden hast, den letzten Stammi in NRW hast du dann ja leider verpasst, aber im nächsten Jahr wird es wieder welche geben. Hab eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.