Die Ernüchterung beim Spiel mit Kot

  • Kennt ihr das? Man freut sich den ganzen Morgen darauf, dass das Haus leer ist. Man trinkt Wasser, hat schon einen kräftigen angenehmen Druck im Darm.

    Endlich alleine zieht man sich eine transparente Strumpfhose und ein weißes T-Shirt an, legt sich in die Wanne, zieht die Strumpfhose ein bisschen runter, dass der Pissestrahl auch wirklich ins Gesicht geht, pisst sich schön voll, fängt was geht mit dem Mund auf...(man ist schon soo angegeilt)...drückt...und was kommt? Eine kleine, was sage ich, gerade zu winzige Portion Kacke, die gerade reicht das Gesicht ein ganz kleines bisschen einzuschmieren...alles drücken, alles entspannen umsonst, nicht mal mit einem Einlauf wurde es mehr...das Leben ist soo ungerecht!

  • ANZEIGE
  • Google mal, wie lange Nahrung braucht, um vollständig verdaut zu sein. Das ist nämlich äußerst unterschiedlich.

    Wenn du es auch etwas dünner magst, dann versuch mal Chili zu essen. Wenn du Chili nicht gewohnt bist, kommt da sicher was. ( Montezumas Rache)

    Auch mal unterschiedliche Essen ausprobieren, z.B. nur Fleisch und Gemüse oder nur Fleisch und Salat, kein Brot, Nudeln, Kartoffeln oder Reis.

  • So ähnlich kenne ich das auch. Gerade, wenn man geil wird und auch so richtig Lust auf Scheiße bekommt, ist gerade nichts parat. Hatte ich schon oft, dass ich dann gepresst habe, aber da war nix zu machen. Oder es kommt die falsche Konsistenz. Zum Beispiel mag ich harten Kaviar nicht, wenn ich Appetit bekomme und was essen möchte. Da sollte es dann eher weicher sein.

    Und wenn man mal richtig perfekte Würste produziert, ist man gerade nicht in Stimmung oder hat keine Zeit oder sonst was. Es ist schon nicht so einfach mit diesem komischen Hobby. ^^

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.