Ihr kennt das ja auch alle.........ein Unglück kommt selten allein...........und der November ist noch nicht zu Ende ...........meine Eltern saßen am Monatsanfang finanziell etwas in der Klemme , da hilft man als Sohn natürlich .........ich bekommen es ja wieder , war bisher immer so , kein Problem, sie verkaufen zu Zeit eine Wohnung ......aber dann rief vor einer Woche meine Mieterin an ..........das Wasser aus dem Durchlauferhitzer wird nicht warm, sie kann nicht mehr duschen , Handwerker hat neuen Erhitzer montiert , wieder eine Ecke vom Konto weg ........seufz.......für Ende Februar habe ich eine Flugreise gebucht , statt der Anzahlung habe ich gleich alles bezahlt, muß doch sowieso bezahlt werden..........der Megahammer war die Autoinspektion heute , mit neuer Dachantennenmontage (Spätfolge eines Hagelschadens) .......in diesem Autohaus habe ich vor 2 Jahren das Auto gekauft ..........nein , da bringe ich mein Auto nicht mehr hin , Eine Dachantenne bekommt man im Internet für 20 € , gekostet hat sie im Autohaus 190€ plus Arbeitstunden...........ich komme mir finanziell nackt vor, und über den Tisch gezogen ...........Der Werkstattleiter hat mir 50€ Rabatt gelassen............trotzdem...........
Der teuerste November meines Lebens ..........
-
-
Kenne ich: Mir ist mein Bürostuhl, eine Lampe, meine Klobrille und mein Kühlschrank kaputt gegangen - alles diesen Monat.
Peanuts im Vergleich zu Deinen Kosten, dennoch nervig.
-
Waschmaschine hat den Geist aufgegeben, Nebenkostenabrechnung: 428 Kröten Nachzahlung, Auto Schrott nach Motorschaden wegen gerissenem Zahnriemen bei 284000 km. Hurra ich lebe noch. Klagen hilft nix, es geht weiter (Ironie aus)
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.