Das Spiel mit Natursekt

Kaufmich.com
  • Guten Tag

mich interessiert, welche NS Spiele ihr gerne durchführt und welche Erfahrungen ihr damit gesammelt habt. Ich hatte bisher (leider nur!!) ein mal die Gelegenheit von einem anderen Natursekt empfangen zu dürfen. Das Erlebnis war nicht so prickelnd, denn das fand in einem Erotikkino statt, dort in der Duschkabine. Der Grund warum ich das als nicht so prickelnd empfand war einerseits die Enge der Kabine (nein, ich habe keine Klaustrophobie das habe ich in extremst engen Höhlen immer wieder erlebt, dass mich Enge überhaupt nicht stört) und andererseits das Gegaffe der anderen Besucher, die dabei wichsend um uns herum standen. Darauf habe ich das Spiel auch abgebrochen, denn kann und will ich Erotik nicht erleben!

Was sind Eure Erlebnisse und Erfahrungen?

Mit herrlich versauten Grüssen

Leckermaul

Ein Kackhäufchen am Morgen

Erspart Kummer und Sorgen

• Ich durfte letzte Woche ein Glas Natursekt trinken, frisch abgefüllt.

Das ist wie direkt von der Quelle, und darum ist es mir genauso viel wert, wie wenn ich unter ihr gelegen hätte.

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

(Voltaire)

svwapplaus.gif

• Lieber TomAsh

das ist es ja, wonach ich auch suche: Gleichgesinnte, die tatsächlich!! bereit sind, solche Spiele durch zu führen. Bislang habe ich das nur einmal und das dann leider sehr halbherzig erlebt. Eventuell ist ja unser Süden einfach nur mit "soliden" und bodenständig anständigen" Menschen bevölkert und solche seltsamen Typen, wie mich, die es gerne und allerliebst halt versaut mögen sind hier schlicht "Aliens".

Leckermaul

• Lieber Allinone

Nun der Kasten Bier mag ja wohl schmecken, aber davon werde ich besoffen und das mag ich nicht, Ein Bierchen ist ok, aber gleich nen ganzen Kasten --- Mann Mann Mann, da wäre ich tot!

Toilette zuschließen ist ja eine super Idee, denn dann müssen wir ja alles entsorgen - aktiv und passiv. Da bin ich dabei!

Leckermaul

• Ich bringe den Kasten Bier mit.

Ihr schließt die Toiletten zu.

Der Rest ergibt sich von selbst... Sowohl aktiv, wie passiv...

Aber so Bierpisse schmeckt nicht so intensiv. Für eine Ns Party ist viel trinken natürlich gut. Bier, auch als ich noch viel davon getrunken hatte, treibt bei mir nicht. Ich müßte 8 Flaschen trinken, bevor ich das erste mal muß. Dann ist mit Sex aber nichts mehr.