Na dann auf hier im Board

  • Hallo da draussen.


    man soll die Hoffnung nie aufgeben. Mal sehen ob sich hier im neuen - eigentlich von den Mitgliedern her alten - reale Kontakte auf tun.



    Bin verheiratet, Partnerin weiss nichts von meinem fetisch, Sex habe ich und hatte ich ausschllesslich mit Frauen bzw. mit mir selber gehabt. In letzter Zeit mehr mit mir selber. Dabei kommen natürlich diverse Filmchen, Spielzeug und natürlich Kaviar und Natursekt zum Einsatz.

    Ich stehe nicht auf das verspeisen von KV, tauge daher nicht als Klo. Gern habe ich aber das in die Hosen kacken und nässen und dann das verteilen auf den Körper, natürlich bis zum Höhepunkt. Leider muss ich es mir dabei immer selber machen. Bin mehr oder minder auf Outdoor und damit wärmeren Temperaturen angwiesen. Sollte daher bald Frühling werden.

    Habe mich seit ca. 6 Wochen durch viele Communitys und Foren durch gelesen und auch schon das ein oder andere Neue erfahren. Das möchte ich hier ausbauen und werde mich mit dem ein oder anderen Thema einbringen.

    Bilder und Filmchen (hab es noch nicht probiert) sollten sich hier einfacher einstellen lassen.

    Werde das nutzen, gibt vielleicht den zusätzlichen Kick.

    Werde die Woche neue Erfahrungen (alten sind ca. 40 Jahre her) mit Männern sammeln - leider ohne KV/NS, mal sehen ob es mir gefällt.


    Sollte es draussen im Leben doch jemanden geben dem es ähnlich geht wie mir, würde ich mich freuen mit der oder dem jenigen in realen Kontakt zu treten.;)

    Frei nach dem Motte, es kann fast alles..., ausser Schmerz.:);)

  • ANZEIGE