Toiletten Training

• Ich würde euch gern teilhaben lassen an einem Treffen welches gestern stattgefunden hat.

Wir hatten schon eine Weile über Markt geschrieben und sie wollte einen kleinen Obolus für das Treffen (was nicht wirklich viel war). Gestern passte es dann endlich. Nach der Arbeit nach Hause und das Zimmer präparieren wir haben uns darauf geeinigt das sie das ganze auf video festhält.

Pünktlich 19 Uhr klingelte es an der Tür und mit zittrigen Beinen öffnete ich ihr die Tür vor mir stand eine nette junge Frau (24) etwas rundlich aber nicht dick ,ich gab ihr wie versprochen das Geld und wir gingen in das Zimmer und ich musste mich vor ihr komplett ausziehen und als ich nackt vor ihr stand lief sie zur Hochform auf. Trotz der Angst stand mein schwanz wie eine eins und sie machte sich lustig über mich was meine Geilheit noch größer machte. Ich legte mich auf den Boden und sie zog ihren Rock und Slip aus bevor sie sich über mein Gesicht stellte mit der Bemerkung das sie mir jetzt ins Maul pissen wird mit einem Lachen meinte sie "oh da kommt wohl erst was anderes " und schon landete der erste kleine Haufen kacke auf meiner Brust bevor ein harter strahl ihrer pisse in meinem Mund landete und dann ging es los sie pisste und kackte gleichzeitig und ganz schnell war mein Gesicht voll mit ihrer Scheiße.

Fortsetzung folgt bei gefallen sehr gern wenn ihr wissen wollt wie es weiter gingBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE