Spontan kackfressen im balkon

• Heute Nachmittag sonnte sich meine Frau nackt auf dem Balkon unseres Dreifamilienhauses. Als sie zum Pinkeln zurückkam, hockte sie sich in der Küche hin, pinkelte mir in den Mund und ging dann wieder auf den Balkon, um sich auf ihren Liegestuhl zu legen. Ich ging auch auf den Balkon, und sie sagte: „Komm her, du fettes, perverses Schwein, direkt neben mich!“, und fragte: „Musst du kacken, du fettes Schwein?“ Ich sagte ja und beugte mich vor, um in den Plastikteller zu kacken, während sie meinen Penis streichelte. Als ich fertig war, nahm sie zwei Kackhaufen vom Teller, steckte sie sich plötzlich in den Mund, kaute und schluckte sie herunter und starrte mich dabei mit einem schweinischen Blick an, während sie mit dem Finger zwischen ihren feuchten Schenkeln entlangfuhr. Ich hatte nicht gedacht, dass sie sie essen würde, da wir ja keinen Sex hatten. Es erregte mich, ich kam auf den Stücken, die sie gelutscht hatte, und sie schluckte sie alle herunter. ich bin kam mit einem total verdreckten Hintern zurück ins Haus und lachte während sie sich die kotbedeckten Finger ableckte; es war ein aufregender und spontaner Moment. Sie rieb sich etwas davon auf ihre Vagina und sonnte sich weiter. Meine Frau wird nie aufhören, mich zu überraschen, deshalb liebe ich sie

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE