Mein Paradies. Jenseits des machbaren.

• Was habt ihr denn für Vorstellungen über paradiesische Zustände, die noch unwahrscheinlicher sind als die kühnsten Fantasien?

Mein Paradies:

Eine riesige Area (indoor+outdoor), mit zentralen Platz und Podium auf denselben. An jeder Ecke Queening Chairs, Duschen oder offene Nasszellenbereiche Und überall an den vorgesehenen Orten und Ecken kann offen gepisst, geknackt, gekotzt und gefickt und beobachtet werden. Und es ist selbstverständlich, daß man in diesem Zentrum offentlu mit Kacke im Gesicht oder Mund herum laufen kann.

Um dieses öffentliche Zentrum der Lustvollen Perversion vor anderen und mit anderen, gibt es verschiedene Eingänge mit weiteren Duschen, sodass jede(r) sich vor den Tritt ins "zivile, hygienische Zivilleben, nochmals säubert.

• ANZEIGE
  • Spannend!

Jeder darf mit jedem was und wie er will...

Vielleicht noch eine wenig Verpflegung Buffet, Grillen.

Damit der Nachschub nicht ausbleibt. 😉

Reinigen erst vor dem Übergang in's zivile Leben.

Ich hatte mal die Vorstellungen eine Toilette auf eine Badewanne zu basteln.

Die Idee war die Toilette über mehrere Tage zu füllen um sich dann da drunter (hinter) zu legen und abzuspülen.

Najaa, und dann haben wir renoviert. Statt Wanne haben wir jetzt 'ne Dusche.

Laaaangweilig!

"Glück ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."

Seneca

• Ist doch immer noch umsetzbar. Nur anders. Duschkabine Versiegeln, oben Klo drauf und du hast das erste Aquarium für KV-Freunde 😉

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.