Beiträge von Nicht6oeffentlich

Naja, der Herr Themenstarter hat sich zwar verzogen, aber...

Ich habe kürzlich das Experiment gewagt und mir von einer Dame meines Vertrauens einen Periodentampon 🩸 schicken lassen. Ich weiss wie ihre 😻 aussieht und kann mir so vorstellen wie Sie ihn getragen und rausgeholt hat.

Ich muss sagen das ich es seeehr genossen habe den auszusaugen. Er war so voll das ich 2 Abende brauchte.

So hat Sie den 🧛‍♂️ in mir geweckt 😉 und ich bin ihr dankbar das Sie es gemacht hat.

Gerne würde ich auch mal einen Tampon direkt mit meinem Mund empfangen.

Frisch, warm und feucht...

Interessant fände ich jetzt Beiträge unserer weiblichen Mitglieder.

Würdet Ihr es tun wenn jemand darum bittet?

Wie ist generell Eure Einstellung zu dem Thema?

Ist Euch der Tampon hinterher egal oder nicht?

Das vermag ich nicht zu 100% zu sagen. Meines Wissens sind es aber alles Privatpersonen.

Auf der Website ist Diskretion und deren Respekt angesagt. Der Schutz der Privatsphäre und der Identitäten ist dort Voraussetzung.

Ich weiß nicht einmal wo diese Dame wohnt. Sie könnte 2 Strassen weiter wohnen

oder am Ende unserer Republik...

Ich habe gerade gestern das zweite Mal eine 500ml Flasche Morgenurin einer mir völlig fremden Lady genossen. Ausser einem veritablem Ständer und einem herrlichem Geschmack auf den Lippen verspüre ich keine Nebenwirkungen.

Sie ist unglaublich lecker. :P

Ach doch, eine 'Nebenwirkung' gibt es:

Ich werde sie fragen ob ich sie mir Morgenurin aus ihren verschiedenen Zyklusphasen abfüllt. Ich bin neugierig wie die unterschiedlichen Hormonspiegel den Geschmack beeinflussen. :/

Ich frage mich gerade ob es hier nicht Hundebesitzer gibt die auf die Gesundheit ihres Vierbeiners achten und bereit wären die 'Hinterlassenschaften' Verfügung zu stellen? (Auf welchem Wege auch immer.)

Dann wäre zumindest die Bandwurmgefahr schon mal unter Kontrolle.

....

Ich zitiere mich mal selbst um meine eigentliche Frage in Erinnerung zu rufen...

Also hat hier niemand einen eigenen Hund...

Ich frage mich gerade ob es hier nicht Hundebesitzer gibt die auf die Gesundheit ihres Vierbeiners achten und bereit wären die 'Hinterlassenschaften' Verfügung zu stellen? (Auf welchem Wege auch immer.)

Dann wäre zumindest die Bandwurmgefahr schon mal unter Kontrolle.

Und man wüßte aus welcher Quelle es stammt. Ich fände es recht reizvoll zu wissen das die Wurst, die ich da gerade in der Hand halte, von genau diesem Hunde geschissen wurde. Vielleicht sogar mit Video?!?

Es dürften dann auch gerne mehrere, also... viele..., sein. :) ;)