Auto - Play versa professionelle DL -> Was sind Euere Erfahrungen ?

• Viele von uns haben nicht die Gelegenheit ein feste oder wechselnde Partnerinnen für das KV Spiel zur Verfügung zu haben, also macht man Auto-Sessions wo man sich selbst in die Kleidung, eine Windel oder gleich auf den Körper enleert. Das kann unheimlich geil sein, und führt wohl auch regelmäßig zum Orgasmus. Dennoch fehlt das, ein weiblicher Part, der die Erotik reinbringt und das ganz anzeizt. - Also holt man sich bezahlte Damen aus dem Gewerbe, die recht schwer zu finden und dann sehr kostpielig sind. - Ich möchte jetzt mal beides vergleichen.

Ich habe neuelich über eine der bekannten Platformen für Bezahl-Sex eine dame gebucht, die KV-Sessions angeboten und gut Bewertungen hatte , auch noch Krankenschwester als ersten Beruf angegeben hatte, womit Berührungsängste wohl eher nicht bestanden. . - GV war im Profil ausgeschlossen, worauf ich auch verzichten kann, wenn es anders zum Höhepunkt kommt. - Was nicht klar war, die Dame war Domina und somit nicht berührbar. Außerdem hat sie alles andere als Erotik verspürt (auf der Straße hätte ich ihr nicht nachgeschaut) - Dennoch war sie sehr bemüht, und ich habe mich auf die Session eingelassen und meinen Obulus bezahlt. - Sie wollte mir versch. SM-Spielchen zeigen, ... war alles ganz nett, macht mich aber nicht an (von Anal-Behandlungen mal abgesehen) - Vereinbart war, dass ich eine Pampers mitbringen und mich zum Abshluss der Session darin selbst entleeren kann, was auch funktoniert hat . Sie hat sich auf mich auf dem Körper entleert, fand alles im Bad auf einem Badvorleger statt. - Eigentlich wäre das doch ein gustes Szenario, was meint ihr ?

Ich bekam keinen hoch, konnnte nicht abspritzen und wurde überhaupt nicht geil. - Die Dame hat mich - erotisch gesehen - einfach nicht berührt, trotz allen Aktivitäten. - Ich war total deprimiert und der Tag war versaut, hatte das Gefühl, das Geld zum Fesnter rausgeschmissen zu haben, was man ja objetiv so nicht sehen kann.

Kennt Ihr so eine Situation und wie geht IHr damit um ?

Einmal editiert, zuletzt von kvtom ()

• ANZEIGE