Beiträge von kvtom

    macht victoriaprivat denn auch aktiv ? Ich hatte vor ein paar Jahren mal von ihr gehört, dass sie sich nur anscheissen lässt.


    Hat jemand noch eine andere Idee für Berlin ?

    Leider kenne ich keine der o.g. Damen.

    Ich suche momentan eine professionelle Dame im Raum Mainz - Wiesbaden - Frankfurt, welche Kaviar anbietet - Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Welche Spiele macht ihr einer Session mit dem eigenen KV (wenn eine Partnerin nicht zur Verfügung steht) .... Mir kam heute die Idee einen großen Gymnastikball (voll aufgepumpte) mit einzubziehen. Event auch in Kombination mit einer Windel ...
    Was sind Eure Ideen dazu ?

    Ich fände es wahnsinnig toll, wenn wir in diesem Thread nicht über Erwartungshaltungen zum Forum diskutieren, sondern über o.g. Thema uns austauschen könnten.


    Anfaenger: Warum als PN schreiben, wenn es Themen sind, wo alle davon profitieren können ?


    Ich hoffe, dass die ganze Pandemie-Lethargie möglichst schnell vorbei ist, und würde dann gern meinen Träume ausleben (da es an einer realen Partnerin zu diesem Thema mangelt, wie ja wohl vielen hier) .,... dann eben mal woanders suchen. - Bin immer noch gespannt auf Eure Erfahrungen mit den "Professionellen"

    Was haltet Ihr von Anzeigen, in denen Damen ihre Dienste (kv akt, manchmal ja auch passiv) anbieten.
    Ich versuche mal zu klassifizieren, und würde gern einen Erfahrungsaustausch statten, wo sich das "Suchen" lohnt.

    1. allg. Anzeigenportale wie Markt.de, Quoka.de usw.


    2. Portale, in den SDL's ihre Dienste anbieten, z.B. Ladies.de, kaufmich.com ....
    (hier findet man von der unbedarften 18-jährgien Schülerin bis zu erfahrenen Domina-Ladies alles)


    3. Partnersuchpotale
    ich habe gerade Kotliebe, Dating-Finder, u.v.a.m entdeckt, Scheint mir aber nicht so seriös


    4. selbst eine Anzeige wo schalten ?



    Das Risiko ist ja wohl immer, auf jemanden zu kommen, der nur kv schreibt, aber gar nicht weiß, wie es geht (bzw. sich dann doch ekelt) , es unheimlich teuer wird (was sich nicht jeder leisten kann) oder gar rein Abzocke im Spiel ist.


    Welche Platformen verwendet Ihr ?


    Wo seid Ihr besonders erfolgreich gewesen oder habt einen Reinfall erlitten ?
    (Ich hoffe, das Thema passt hier und ist erwünscht)