Scheiße auf Arsch und Brustwarzen

• ich liebe es, die Scheiße meiner fetten Sau von Frau und ihren großen, geilen Arsch direkt in meinem Gesicht und Mund zu bekommen.

Ich genieße ihre Scheiße, manchmal auch die süße, und schlucke die Hälfte davon, während meine Zunge tief in ihrem offenen Arschloch steckt, das voller weicher, tropfender Scheiße ist, und lecke sie auf ihre Muschi. Mit der anderen Hälfte beschmiere ich ihre Nippel mit frischer Scheiße, während ich masturbiere und sie mich im 69er lutscht. Es ist wundervoll und sehr lustvoll. Manchmal, wenn sie presst, furzt sie gleichzeitig, und je widerlicher der Geruch ist, desto erregter werde ich. Manchmal fragt sie mich: „Wenn ich kleine weiße Würmer im Arsch hätte, die mit der Scheiße rauskommen würden, würdest du sie essen, du fettes Schwein?“ Und ich antwortete ohne zu zögern mit Ja, und sie sagte: „Wenn du welche an deinem Schwanz hättest, würde ich ihn mit der Scheiße dran lutschen und schlucken und dabei feucht werden wie ein richtiges, verdorbenes Schwein.“ Sie sagte, sie liebe den Geschmack meiner Scheiße und ihr Magen brauche sie. Sie mag es, wenn mein Kot ihren Bauch anschwellen lässt, und sie leckt sich die beschissenen Finger ab, während sie mir den Arsch lutscht und ich scheiße. Wenn sie könnte, würde sie in Kot baden und sich dabei selbst befriedigen, bis sie zum Höhepunkt und dem ultimativen Orgasmus kommt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE