Mein erstes Erlebnis mit fremder Scheiße

• Ich spiele schon seit längerem mit meiner eigenen Scheiße, ficke mich mit einem Dildo und lecke ihn ab, stecke mir tagsüber einen Finger ins Loch und lecke ihn ab, oder wische mir den Arsch nach dem Scheißen mit den Fingern ab und lecke alles auf. Das schlucke ich auch.

Ich war mir aber unsicher ob ich das auch bei jemand anderem machen würde, da ich aus früheren Zeiten (als das noch kein Thema war) unangenehme Erinnerungen hatte.

Vor kurzem hatte ich einen Dating Kontakt mit einem Mann wo für uns beide das ungespült sein ein Thema war. Ich war sehr neugierig. Ich bin eher passiv, liebe es einen Schwanz zu blasen, den Arsch zu lecken, liebe Sperma und Pisse und mag auch Füße. Er mochte mit sich spielen lassen. Es passte erfreulich gut und ich konnte mit seinem schön rasierten Schwanz und dem ebenfalls glatten Loch spielen. Beim Fingern spürte ich, dass da noch Reste waren, ich roch an meinem Finger und leckte ihn ab, es war eher neutral. Das machte mich mutiger.

Ich konnte ein Stück Scheiße, ungefähr Fingerdick und 2cm lang aus seinem Arsch holen. Es war hart, roch sehr schwach und steckte es in den Mund. Ich habe es gekaut und geschluckt. Das war unfassbar geil. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Seither wixe ich immer mit dem Gedanke, dass er mir in den Mund scheißt. Hoffentlich kommt er bald mal wieder zu mir.

• ANZEIGE