Wenn man zuviel angibt wird man auch angemacht. Wir leben nun mäl in einer Zeit der Anonymität. Jeder fordert geben tut niemand. Warum es mit Dates und eealem nicht klappt?? Ja weil man sich da ja zeigen muss....es könnt ja der Nachbar sein...ihhh.
Ich finde das siehst du zu ein wenig zu negativ. Wie entstehen denn sonst diese geilen Scat- Amateur Videoclips wie z.b. bei Scatboi, Dirtyshack ect. Ich finds sogar total geil es mir geil mit Scheisse vor der Cam zu besorgen um es dann bei Thisvid hochzuladen alleine weilich das geil finde wenn andere es geil finden und mir daraufhin versaute Sachen schreiben. Ich weiss ja selber wie geil ich es finde das andere den Mut haben sich dabei zu filmen und ich mich dran aufgeilen kann. Aber dazu gehört schon ne gewisse Portion Mut die du nicht von jedem erwarten kannst. Mein Gesicht siehste dabei auch nicht dafür sind die Vids aber öffentlich. Ich sag mir immer jemand der sich auf solche Seiten verirrt tut das nicht zufällig und schaut sich das dann noch an. Aber ich weiss schon was ihr meint. Hier sind sauviele Eintagsfliegen ohne Bild ohne Text und ohne irgendwelche angaben. Sind vielleicht alles nur Fakeprofile nicht ernst zu nehmen und einige kommen vielleicht auch langsam aus sich heraus und schauen sich das erst mal in Ruhe und ner gewissen Deckung an.