unsere extrem Kackspiele und kackvorschläge

• Wir praktizieren jetzt zweimal die Woche Kaviarsex, und meine Frau liebt es, meine Toilette zu sein. Sie kann ohne KV/NS nicht sex schlafen, und ich auch nicht, egal ob beim Oralsex, beim Essen oder beim Verschmieren. Sie hatte noch nie so intensive Orgasmen, ohne mit Kot bedeckt zu sein. Es ist wirklich ihre Leidenschaft. Jetzt sind wir mit einer anderen starken, kurvigen Frau, die auf Skat steht und wie Olga riesige Brüste hat, total auf Skat, Urin und Erbrochenes fixiert. Wir sind nicht verzweifelt; vielleicht erfüllen wir uns ja eines Tages unsere perverse Dreierfantasie. Wir wissen, dass viele von euch schon lange nach einer Partnerin wie meiner Frau suchen, aber die gute Nachricht ist: Wenn ich Mary gefunden habe, findet ihr jedes Skat-Girl im Internet, wenn ihr an das Leben glaubt. Letztes Jahr haben wir ein Skat-Selfie vor dem Spiegel gemacht. Mein Lieblingsfoto ist das, auf dem ich meiner Frau in den Mund defäkiert habe – ein langer, kack schlangenartiger Haufen – und sie ihn komplett geschluckt hat. Es war surreal, und ich bin ihr ins Gesicht gekommen.

Sie war so in Trance, dass sie unglaubliche Orgasmen hatte.

Wir suchen immer noch nach der E-Mail-Adresse von Maika, der das fette Blondine von Grenzbereich Films, aber sie scheint komplett von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Falls jemand diese Information hat, meldet euch bitte. Hier sind ein paar Fotos meiner Frau, einer echten Schlampe, die letztes Jahr in Aktion entstanden sind.

Wir haben neue Ideen für KackSpiele diesen Sommer. Im Sommer 2026 melden wir uns mit einer neuen Outdoor-kacken -Story zurück, inklusive neuer Kaviar- und Urinfotos aus unserem neuen Katalog.

Feedback senden

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE