xxxx....
Xxxx.....
-
-
So wie du es schilderst würde ich nicht sagen, daß d sie schuld hatte. Eure Kommunikation stimmte einfach nicht.
Ich erlebe bei devoten Frauen oft, das sie durch "Ansagen " manchmal nicht dazu kommen, sich sprachlich Gehör zu schaffen, wenn der dominante zu stark führt. Und es scheint mir eher so, als hätte sie sich von dir überfahren gefühlt.
Aber ich war nicht dabei und kenne nur deine Seite und meine Erfahrungen.
Mal so eine Sache als Anregung. Nahezu jeder Mensch empfindet ein Gespräch als angenehm, wenn er selbst mehr reden könnte. Daher ist es völlig unklar, ob für beide das Gespräch unterm Strich angenehm war. Dazu später mehr.
War es vielleicht zu viel Monolog und Ansage?
Vielleicht hatte sie auch nur ein anderes ungutes Gefühl. Weiß ich nicht, weißt du nicht. Weiß nur sie und sie hat das Gespräch abgewürgt. Dominant oder stark ist nicht ein Gespräch zu gewinnen. Wer ein Gespräch gewinnt, hat es zudem verloren.
Und noch etwas, was mir am Herzen liegt. Du wirst nicht weiter kommen, wenn du zuerst höflich bist. Und das als Eintrittskarte und Recht betrachtest, damit dann voll einzusteigen. Wer ficken will muß freundlich sein. Und bei KV kommt noch mehr hinzu und Sympathie ist angenehmer als derbe Sprache und alle deine Fantasien. Konsens ist so ein kleines Wort. Bloß weil sie aktiv und passiv schreibt, ist es kein Freibrief.
Mich verwundert die Reaktion von ihr nicht. Ich hätte dir auch den Marsch geblasen. Ich kenne den tatsächlichen inneren Kippunkt bei ihr weiter nicht. Aber deine Anspruchs und Erwartungshaltung ist spürbar... Ungeeignet. Selbst eine Professionelle lässt sich üblicherweise nicht so behandeln.
Brauche deinen Dank nicht. "Bedanken" werden sich alle anderen, dass du mal die schlechteste Seite von nitgeilen Männern gezeigt hast. Denn das merkt die sich jetzt. Verbrannte Erde.
-
Also ich weiß nicht wie die Kommunikation lief, aber ich hatte auch schon Frauen denen ich von meinen Vorlieben berichtete und die damit absolut nichts am Hut hatten und die mich trotzdem nicht abgeschossen haben... im Gegenteil. Klar, das war dann ein Tabu für sie, aber dass ich drauf stehe war nicht ausschlaggebend um mich zu ghosten. Ergo muss es vielleicht an anderen Dingen gelegen haben, als dass du ihr deine Wünsche geschildert hast...
-
Hannes450
Hat den Titel des Themas von „Mit Höflichkeit und Respekt kommt man nicht immer zum Ziel, bei den vermeintlichen Wunschdamen 😉“ zu „Xxxx.....“ geändert. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.