Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Meine Frau und ich lieben extremen Fäkal-, Urin- und Erbrochenensex. Am liebsten kacken wir uns gegenseitig einen großen Haufen weichen Kots in den Mund und essen jeweils mindestens ein Pfund frischen Kot. Wenn uns etwas übel ist, erbrechen wir uns gegenseitig und reiben unsere Körper und Gesichter mit dem Kotzen und Kot ein, während wir uns gegenseitig masturbieren, bis wir den ultimativen Orgasmus erreichen. Sie ihren Scheidensaft und ich ejakuliere wie ein perverses Schwein. Ich ficke sie in ihren großen, kotgefüllten Arsch und sie lutscht meinen kotbedeckten Schwanz. Wir schlucken das Erbrochene von unseren Körpern und lecken es überall ab. Wir lieben den Geschmack von Kot und Erbrochenem; je ekelhafter es ist, desto mehr reizt es uns.
Wir haben eine Frage an Sie: Wer ist jetzt die lebende neue Scat-Königin nach Veronica Moser Ihrer Meinung nach ?
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.