1. ScatBook, was hier irgendwo mal erwähnt wurde.
Es fäng schon mal damit an daß man auf der Startseite ganz nach unten scrollen muß wo dann ganz klein steht "Bist du schon mitglied?" um sich einzuloggen.
Komisch ist auch das man für jeden User extra zahlen muß anstatt einfach Coins zu kaufen. Dann werde ich ständig von irgendwelchen leuten zugespamt. Wenn ich auf Nachrichten gehe öffnet sich ein neuer Reiter mit der Seite "Darkfans". Da muß ich mich dann nochmal eiloggen (Das geht, obwohl ich mich da nie registriert habe
) um die Nachrichten zu lesen.
Die Nachrichten lssen sich nicht löschen und die Liste wird immer länger. Die wichtigen Nachrichten muß ich immer erst suchen. Und jeder Honk der mich anschreibt wandert automatisch auf meine Favoritenliste, so daß ich die jedesmal wieder löschen darf.
Das ist doch Hirnrissig ![]()
Es gib auch keine vernünftige Suchfunktion ![]()
2. ThisVid, habe ich zufällig gefunden als ich auf Google etwas gesucht habe. 90% der Videos sind Privat. Wenn ich da drauf klicke heißt es "Login or Register". Ja Ok passt ja soweit.
Nach dem login sind die Videos immer noch privat und es heißt ich soll den User zu meinen Freunden hinzufügen. Das geht aber nicht, da ist nirgends ein Button dafür. Dann habe ich zufällig über mein Profil erfahren das ich einen "Profil Rank 0" habe und deshalb keine Freunschafts-anfragen machen kann. Erst wenn ich ein Bild oder Video hochlade erhalte ich den "Rank normal". Ich dachte mir "na gut, mach einfach ein Schwanzbild". GEHT NICHT - Bei Bildern kommt seit Tagen die Meldung "System überlastet"
Jetzt habe ich mich beim scheißen gefilmt und das Video hochgeladen (Habe ich bis jetzt noch nie gemacht)
Juhu, endlich kann ich Freundschaftsanfragen senden.
Jedes gesperrte Video setze ich gleich auf meine Favoriten liste und schreibe dem User noch eine nette Nachricht dazu. Der Plan ist das ich bei jeder angenommenen Freunschaft das Video wieder rausnehme, sonst weiß ich gar nicht wer welche Videos hat.
So, mittlerweile habe ich gefühlte 100 Freundschafts-anfragen gestellt und etwa 5 Seiten Videos in der Favoritenliste. ![]()
Ein paar wenige haben zugesagt, einige abgelehnt und viele scheinen die Anfarge einfach zu ignorieren. Manche User waren auch schon seit Jahren nicht mehr online.
Was macht es bitte für einen Sinn die Filme auf Privat zu stellen wenn sie dann kein Mensch anschuen kann ![]()
Ein User war seit über 10 Jahren nicht mehr online. Diese Videos kann nie wieder jemand anschauen.
3. Den Namen der Seite möchte ich hier nicht nennen. Ich wusste gar nicht das es soetwas überhaupt gibt.
Da Prinzip ist ähnlich wie bei Thisvid, aber noch blöder: Ich kann weder die Videos im vorfeld zu meinen Favoriten hinzufügen, noch kann ich dem User eine nette Nachricht sreiben!
Also weiß ich nicht wer welche Videos hat. Hier hat bis jetzt leider noch niemand die Freundschaft angenommen. ![]()
Für alle drei Platformen: Die sind lahm bein laden. Die wenigen öffentlichen Filme ruckeln oder hängen sich auf. Da fühlt man sich wie in den 90ern zu ISDN Zeiten.
Ich war schon auf einigen Doofen Platformen in den letzten 26 Jahren wo ich freiwillig wieder weg bin. Aber so einen Scheßdreck hatte ich noch nie!!