Hat schonmal jemand von Euch den Kaviar von Afrikanerinnen gegessen?

• Hier im Pay6-Sektor bieten ja fast nur europäische Frauen diesen Service an.

Mir ist aufgefallen, dass gerade Osteuropäerinnen den Service "KV aktiv" öfter anbieten und meine letzte Spenderin Liliana ist ja auch eine Ungarin.

Habe hier auch gelesen, dass ein Österreicher der hier Mitglied ist, sich regelmäßig von Chinesinnen als Toilette benutzen lässt.

Wie sieht es bei Euch mit Afrikanerinnen aus?

Mir persönlich gefallen solche Frauen.

Hat schonmal jemand deren Kaviar probiert?

War das hier in Deutschland oder im Urlaub in Afrika?

Ich stelle mir das toll vor, dort ein Girl zu mieten, mit ihr essen zu gehen, auf Safaris usw und dann abends im Bett ihren Kaviar zu essen und den Natursekt zu trinken.

• ANZEIGE
  • Also ich habe eine Afrikanische Ehefrau und zwei afrikanische Freundinnen gehabt. Entgegen der Behauptung, Afrikaner würden riechen, ist das totaler Quatsch. Die Frauen haben gerochen wie andere Frauen auch. Jede riecht ein wenig Anders. Mit Allen hatte ich auch Oralsex, auch da schmeckte es nach Muschi und nicht nach irgendeiner Menchenrasse. Und wir haben Pissspiele gemacht, auch hier kein Unterschied.

Bei der Verdauung mag es gewisse Unterschiede geben, wir stammen ja von den Afrikanern ab, haben aber eine andere Entwicklung genommen. Unsere Bakterienpopulation ist z.B: deutlich geringer und weniger vielfältig als die anderer Kontinente. Aber auch hier gibt es ja Jäger und Sammler, Hirten, Bauern oder einfach eine Sekretärin in einer Großstadt, wo sie MC Donalds und Cola trinkt und genauso fett wird wie Europäer und genauso wird die Scheiße schmecken, vermute ich mal.

Ich glaube aber, es wird sehr schwer werden eine kackende Frau zu finden. Da ist die Chance bei Thailänderinnen größer, ob Du dann allerdings den Chilischiss verträgst, ist eine andere Frage:-)

• Das hat hier doch auch niemand behauptet, dass Afrikanerinnen riechen.

Ich hatte selbst ja auch schon Sex mit Afrikanerinnen und kann das bestätigen was du sagst.

Leider ist es nicht zum Kaviarsex gekommen und ich wollte mal Berichte hören von Männern, die das schon erlebt haben und wie es war.

Eine Freundin von mir lebt ja in Afrika und hat mir schonmal zwei Videos geschickt, wie sie in die Toilette scheißt. Allerdings kennen wir uns sicher schon 12 Jahre.

Sie würde das auch mit mir praktizieren wenn ich sie mal besuche.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.