Loswerden oder Ausleben?

• Wahrscheinlich hat sich jeder von euch schon mal die Frage gestellt: Warum nur wurde ich mit dieser extremen Leidenschaft ausgestattet? Von der Frage, was sie bedeutet mal ganz abgesehen (Ich habe es aufgegeben, zu verstehen, was die Ursache ist) - Allein gesellschaftlich ist das Thema Kaviar ja ein extremes Stigma, das es einem so gut wie unmöglich macht, sich zu outen. Da ich lange vor dem Internet geboren wurde, war ich mit dem Thema die meiste Zeit meines Lebens allein und öffnete mich niemandem.

Für mich war die Lust auf Natursekt und Kaviar daher seit jeher Fluch und Segen zugleich. Fluch einerseits, bestand doch die längste Zeit meines Lebens aus dem unbeantwortetem Langen nach Erfüllung dieser bizarren, lebhaften Fantasien, die sich einfach nicht abschalten liessen, im Gegenteil, die sich immer weiter ausstaffierten und vermehrten. Segen andererseits, da allein das Kopfkino mir bereits unzählige intensivste Orgasmen beschert hat. Dazu kamen später doch einige zaghafte reale Erfahrungen.

Ich habe immer wieder mal versucht, das Verlangen zu unterdrücken, da ich es beizeiten schlicht als lästiges Problem empfand, aber es war mir einfach nicht möglich. Da das Thema zumindest nicht illegal ist, und ich nach und nach, erst über spezielle Kontaktmagazine, später dann über das Internet herausfand, dass unglaublich viele Menschen dieses Thema ausleben, habe ich irgendwann aktiv den Beschluss gefasst, die Gegenrichtung einzuschlagen, nämlich mich voll darauf einzulassen und möglichst alle meine Fantasien zu verwirklichen, um zu sehen was sich daraus ergibt. Bei anderen Faibles war es nämlich oft so, dass es sich in der Realität anders anfühlte und das Verlangen danach von selbst abklang. Bei anderen Dingen wurde ich jedoch bestätigt und ich tauchte tiefer in die Thematik ein und möchte sie heute nicht mehr missen.

Jedoch gestaltet sich das bei Kaviar schwierig. Meine Veranlagung ist leider relativ “schmal” angelegt. Nicht mein eigenes, nicht von Männern, kein Eincremen, kein Fokus auf Geruch, Geschmack oder auf das was diejenige gegessen hatte etc. etc. kein Domina/Sklaven-Szenario mit dem ganzen Tag “Ja Herrin” und keine sonstigen gängigen Klischees als Begleiterscheinung wie ausgepeitscht werden, trampling, SM-Kleidung oder andere stereotype Elemente aus der SM-Szene. In meiner Fantasie gibt es selbstverständlich schon reichlich Szenen, wo ich mit Kaviar und Natursekt dominiert werde aber es ist immer ein relativ normaler Kontext. Eben einfach eine Frau (oder mehrere Frauen), die mein exaktes Gegenstück ist, der es gefällt, mir ungehemmt in den Mund zu kacken und es von mir einfach erwartet, daß ich darauf stehe, es zu schlucken.

Mein Traum ist es immer noch, so eine Partnerin zu finden. Ich sehe in Videos genug Amateurpaare, daher muss es irgendwie möglich sein. In der Vergangenheit hatte ich Teilerfolge mit Freundinnen. Zu Natursekt waren die Damen jeweils relativ einfach zu überreden, Kaviar jedoch geht den meisten einfach zu weit. Es ist zu extrem, zu intim, zu tabu. Es ist die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Da mich in meiner Fantasie auch wildfremde Frauen als Toilette benutzen, bin ich offen, in Foren wie diesem Kontakte zu knüpfen. Jedoch scheiden die professionellen oft aus den oben genannten Klischeegründen aus. Leider ist auch so gut wie IMMER finanzielles Interesse mit im Spiel, was für mich ebenfalls ein turnoff ist. Und so suche ich weiter….

Wie geht es Euch bei dieser Thematik? Hadert Ihr auch manchmal mit Eurem Fetisch oder steht ihr uneingeschränkt dahinter? Wie zufrieden seid ihr damit, Euren Fetisch zu verwirklichen und zu geniessen?

• ANZEIGE