Das Ganze ist ein einvernehmliches Spiel, wo Dinge getan und gesagt werden, die mit dem normalen Leben natürlich nichts zu tun haben und sich vollkommen widersprechen.
Glaubst Du wirklich, daß wenn ich zB meiner festen Freundin, die ich liebe, mit der ich zusammen lebe, und der ich gerade noch nach einem edlen Dinnerdate als gentleman die Tür geöffnet habe jetzt im Schlafzimmer eine fest auf den Arsch gebe und sie Schlampe nenne, daß das meine wahre Gesinnung ist und ich ein frauenverachtender, brutaler Vergewaltiger?
Ich finde es verwunderlich, daß man das gerade in diesem Forum erklären muss (?)
Die Autorin dieses Beitrags sagt wörtlich: „ es enthemmt. Und mich macht der Zustand einfach geil.“ und weiter „Ich selber kann nur so den totalen Kontrollverlusr erfahren.“
Es wundert mich überhaupt nicht, das zu hören. In Swingerkreisen war es unter Frauen SEHR üblich, dass sie Sex unter Einfluss von Alkohol und/oder Marihuana besonders geniessen, weil sie sich gerne passiv und unterwürfig den Männern hingeben.
Und wenn wir schon dabei sind, meine ganze dominante Seite hat sich überhaupt nur deshalb entfaltet, weil mich Frauen immer wieder mit Nachdruck gebeten haben, sie auf verschiedenste Arten zu erniedrigen. Oft war es so, dass es mir etwas zu weit ging aber dann erinnerte mich daran, dass wir mit dem Thema Kaviar ja auch um Offenheit und Toleranz bitten und darum, die Grenzen doch bitte aus Liebe zum Partner ein wenig zu verschieben.
So wie es Frauen oft nicht verstehen können, dass wir wollen, dass sie uns in den Mund scheißen, so konnte ich es oft nicht nachvollziehen, dass Frauen es aufgeilt, geohrfeigt und bespuckt zu werden, ans Bett gefesselt im Würgegeiff gefickt zu werden und mich dabei Daddy nennen!?!
Jedenfalls hatte ich zwei langjährige Beziehungen (6 und 8 Jahre), wo meine Partnerin mich darum BAT, sie im betrunkenen Zustand nach meinem Belieben ordentlich herzunehmen. Sie gab sich dabei „willenlos“ aber natürlich wussten sie und ich nach jahrelangem Erfahrung sammeln ganz genau was sie wollte, und ich tat natürlich nur die Dinge, von denen ich wusste, sie will es, es macht sie geil und bringt sie zum Orgasmus.
Ich hoffe, es ist jetzt klar, wie es gemeint war und mehr werde ich jetzt zu dem Thema nicht mehr sagen.
Ich finde es generell gut, daß aufgepasst wird, daß das Board safe und seriös bleibt aber hier wurde mE überreagiert.