Scatlady, gibt's das wirklich?

  • Hallo, hier Andy

    Muss gestehen, dass ich sexuell sehe wenig Erfahrungen besitze. Bin zwar über 35 Jahre verheiratet, aber wie es halt so ist, fand Sex seit der Hochzeit immer weniger statt. Bis die letzten Jahre..


    Umso mehr kann ich es nicht glauben, dass es wirklich Frauen gibt, die mit Sex und dann noch mit Scat wirklich etwas anfangen können. Wahrscheinlich liegt es an meiner Situation.


    Ich konnte mich grundsätzlich noch nie so richtig ausleben. Na ja, ist man denn mal verheiratet und hat paar Kids, Haus... Ist man halt im Hamsterrad so drin und funktioniert einfach. Geht täglich auf die Arbeit und wichst sich halt abends einen ab.


    Seit ein, zwei Jahren habe ich dann das Thema Dirty für mich entdeckt. Das Thema fasziniert mich sehr. Liebe es Spielzeug in den Arsch zu stecken, Scheiße im Mund zu haben und mich auch damit einschmieren.


    Ich kann mich da so richtig fallen lassen und genieße es, als Drecksau mit Scheiße zu spielen. Ich träume dann meist als Toilette dienen zu dürfen, mißbraucht zu werden, gefüttert werden und dabei fixiert zu sein.


    Doch dass es tatsächlich Ladys gibt, die in die dominante Rolle dabei schlüpfen möchte, das kann ich nicht glauben. Ernsthaft kann ich mir das halt nicht vorstellen!


    Grüße aus dem Frankenland Andy

  • ANZEIGE
  • Ich denke schon, dass es solche Damen gibt.Die Frage ist m.E. eher welche Motivation dahinter steht. Geld ? Verachtung für Männer ? Sadomasochismus ? Spaß ?

    Da ich keine SM - Neigung habe lege ich bei den Damen auch keinen Wert auf derartige Praktiken.

    Mein Ideal ist Sex auf Augenhöhe , ohne irgendwelche Zwänge, und mit Einbeziehung von NS & Kaviar.

    Und da erscheint es mir noch schwieriger Partnerinnen zu finden als mit deiner Spielart.

    Ich hatte im Sommer ein sehr interessantes Gespräch mit einer High-Tide Darstellerin, die sehr überrascht war , dass meine Neigung zu NS & Kaviar eben nicht auf irgendeine Weise auf SM beruht.

  • Du sprichst mir aus der Seele. Ist in meinem Fall genau so. Ich mag KV-Sex auch nur auf Augenhöhe und wenn beide es aus Spaß und Geilheit auf Scheiße tun. BDSM ist eher nicht so mein Fall. Selbst wenn ich aktiv feede, mach ich das nicht, um den Eater zu demütigen oder zu bestrafen, sondern derjenige muss einfach gerne meine Scheiße essen wollen. Dann macht es beiden am meisten Spaß.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.