Welches Subjekt will sich von Dom( 50) erniedrigen lassen?

• Wer fühlt sich dazu berufen einem vorzeigbaren, absolut tabulosen Master zu dienen?

Du bist mein Furz Kissen, meine Toilette mein persönlicher Besitz.

Du lässt Dich entmündigen.

In Sachen Perversion, speziell alles was mit Scheisse und Körperflüssigkeiten zu tun hat, gibt es bei mir keine Grenzen.

(Von Anscheissen - Zwangsernährung)

:evil: :P :!:leicht sadistisch veranlagt

Ihr kleinen Sklaven also ran an die Tasten.

Der Master sucht Frischfleisch

• ANZEIGE
  • Guten Morgen!

Ich bin eine dicke Sau mit sehr kleinen Penis, devot, maso und exhibitionistisch. Seit meiner Jugend lasse ich mir in den Mund und ganzen Körper scheißen und kotzen. Ich habe schon sehr früh festgestellt, dass ich mit meinem Bauch und Minischwanz total lächerlich aussehe und nicht mehr wert bin als ein Scheißhaus. Gerne würde ich dir dauerhaft für deine Befriedigung zu Verfügung stehen, egal was du machen möchtest. Es geht nicht darum ob ich will, oder nicht, ich bin eine rechtlose Sau und habe nichts zu wollen. Ich schlucke alle Körperausscheidungen und lasse mir im Genitalbereich sehr weh tun. Du kannst mich bei allem fotografieren, natürlich auch mit Gesicht und die Fotos veröffentlichen.

Auch vor Zuschauern lasse ich mich benutzen. Selbstverständlich lasse ich mich jederzeit ficken, wann immer du Lust hast. Egal was ich gerade mache, da ich immer splitternackt sein werde, kannst du ganz unkompliziert in mich reinficken. Wenn du magst ohne Gleitmittel damit es mir weh tut.

Ich wohne in Österreich, in St. Pölten Stadt, bin ungebunden und kann auch bei dir leben.

Liebe Grüße

Peter