Es freut mich, dass mein Loch sehr angenehm riecht. Habe auch einen kleinen Einlauf mit meiner Pisse im Arsch.
Noch mehr freuen würde ich mich ein paar Jungs,die mir mal so richtig zeigen,wie es läuft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs freut mich, dass mein Loch sehr angenehm riecht. Habe auch einen kleinen Einlauf mit meiner Pisse im Arsch.
Noch mehr freuen würde ich mich ein paar Jungs,die mir mal so richtig zeigen,wie es läuft.
An jeden, der es mag mir so in den Mund zu kacken oder mir etwas Scheisse für mein Training innerhalb kurzer Zeit alles brav schlucken und mehr verlangen
DOMINIK EULBERG! BITTE, BITTE ANHÖREN!
Hallo, hier sind ein paar Fotos von uns beiden in Aktion.
Darauf sehen wir Mary, wie sie neben in den Mund geschissen wird. Sie liebt es, die große Schlampe auch. Wir sehen sie, wie sie mit Scheiße bedeckt auf der Toilette sitzt und von vorne zu sehen ist. Wir wissen, dass ihr unsere Kaviarfotos leidenschaftlich bewundert.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
So sollte es immer sein.. Ich mag Scheisse sehr.
Habe bei einem feinen Video mit Chris Extrem tolle Anregungen für die man mich gerne benutzen kann.
Ihr Partner hat eine Latex Hose mit Plug an. Sie kotzt rein und dann darf er auch noch naschen.
Das finde ich sehr, sehr erregend und möchte das auch.
Perverts Paradies heißt der Streifen.
Mit der Entschuldigung kann ich leider nichts anfangen. Es wird geschluckt wie es aus dem Loch kommt. Es wäre sehr schade wenn man die Konsistenz bemängelt
Auch will!
Hallo. Ich habe mir nach dem kacken mal wieder einen Finger in die Rosette geschoben und das war schon immer sehr schön. Aber kein Vergleich zum Spiel mit der Scheisse eines an
Auch will!
Hallo zusammen. Ich finde es auch blöd, wenn meine Bedürfnisse nur gegen Bezahlung erfüllt werden. Dann kann ich gleich mit mir selbst spielen. Wenn es jemand macht, weil er es möchte und weiß, dass ich es brauche, ist die Chemie ganz anders. Habe schon mehrere Male darüber nachgedacht für eine Session zu bezahlen, aber das wird für mich nicht so sein, als würde es von jemandem anders sein. Es wäre wie einkaufen gehen...