Wir sitzen alle im selben Boot

  • Hallo und frohe Weihnachten in die Runde,


    nachdem ich hier seit ein paar Monaten mitlese, hab ich mich entschlossen, jetzt auch ein Profil anzulegen. Ich bin eine Frau Anfang 30, komme aus dem Norden und habe den Fetisch seit ungefähr zehn Jahren.


    Für viele User hier sind meine Vorlieben wahrscheinlich ein Witz (ich möchte auf keinen Fall schmieren und auch keinen oralen Kontakt damit). Eigentlich mag ich es am liebsten, wenn es noch im Arsch drin ist - ich liebe extremen Dirty Talk, mag messy anal und bin verrückt danach, schön den Darm durchgewühlt zu bekommen, während er voll ist - dabei spritzt meine Fotze wie ein Wasserfall. Dasselbe würde ich auch gerne bei meinem Partner machen, aber dieses Vergnügen hatte ich leider noch nie.


    Und hier kommt die Crux an der Sache: ich habe inzwischen genug rumgefickt und Sex ohne Gefühle gibt mir gar nichts mehr. Ich traue mich aber nicht, in meinem Privatleben offen mit dem Fetisch umzugehen und möchte diese Seite von mir gerne weiterhin diskret behandeln. Wie also einen Partner finden? 🥲 Im normalen Leben würde man nie denken, wie versaut ich im Bett bin - ich sehe hübsch und brav aus und bin fürsorglich und liebevoll mit meinen Menschen. Und trotzdem träume ich davon, im Rahmen einer echten Beziehung diese intensive Intimität zu leben, bei der man nicht nur seinen Humor und Alltag teilt (schon schwer genug…), sondern ich meinem großen, attraktiven, dominanten, stark behaarten Partner in die Augen schaue, während wir uns gegenseitig langsam und tief die Scheißlöcher fingern! A girl can dream…


    Ich wünsche uns allen, dass im nächsten Jahr ein paar unserer Wünsche in Erfüllung gehen und bin gespannt, was sich hier auf dem Board so entwickelt.


    Liebe Grüße, schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 😊

  • ANZEIGE
  • Erstmal liebe Grüße zurück in den Norden und vielen Dank für deinen offenen und sehr interessanten Beitrag.

    Was dein „Problem“ in Sachen fetischorientierte Partnerschaft angeht, so denke ich, wirst du nicht umhin kommen gewisse Risiken zwischenmenschlicher Natur einzugehen und da auf deine Menschenkenntnis,Selbstvertrauen, Risikoabschätzung und „Bauchgefühl“ zu vertrauen.

    Wenn man Praktiken wie diejenigen,die hier im Board so thematisiert werden in einer Partnerschaft ausleben will, so ist eine gewisse Offenheit wohl unabdingbar.Du wirst dich einem eventuellen Partner in irgendeiner Form offenbaren und und anvertrauen müssen.Du musst nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber doch so konkret werden, dass du durch seine Reaktionen schon mal schlauer wirst.Das Risiko wirst du eingehen müssen.

    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass du in entsprechenden Foren ( wie z.B. diesem hier ) konkret nach einem Partner suchst.Vielleicht auch nur für den versauten Sex der dir vorschwebt.Das ist auch nicht einfach, aber ich denke, dass deine Chancen als Frau deutlich besser sind als die von uns Männern.


    Wie dem auch sei, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine gute Zeit hier in unserer Community.

    Schöne Feiertage und ein hoffentlich geiles Neues Jahr für dich.

    Existenzialist

  • Wünsche dir auch schöne Feiertage. 🎄🎁🎅

    Ich habe dich privat angeschrieben und würde mich über eine Antwort freuen. 😘

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.