Kaviarherrin Christina aus Mönchengladbach

• Also ich stehe wie einige andere hier auch auf KV-Sex im Bett und keine reinen Dominas..

Aber diese junge Frau finde ich sowas von heiß, habe mir schon mehrmals auf ihr Video einen runtergeholt wo sie in die Glasschüssel abpisst und die fette Wurst aus ihrem geilen Arsch direkt ins Scheißhaus abdrückt.

Und das beste: Sie wohnt 20 Minuten entfernt von mir..

Ich weiß echt nicht, ob ich es mal wagen soll, sie scheint definitiv darauf zu stehen, oder ob sie zu hart ist da ich nicht devot bzw. Sklave bin.

Homepage Christina

Video Christina

Was ist Eure Meinung?

War eventuell schonmal jemand von Euch da?

Ich habe ein wenig Angst, dass ich so eine fette Ladung nicht runterbekomme...

Wenn Ihr es schafft, mich zu motivieren, dann kommt natürlich wieder ein Erfahrungsbericht wie bei Liliana aus Duisburg.

Gruß Magnus

• ANZEIGE
  • Ja, da gehe ich mit. Gerade im Vorhinein - oder auch schon bei der Anfrage - sollte man natürlich genau beschreiben was man möchte und wie dieses umgesetzt werden soll. Ich gehe davon aus, dass Dir dein Bauchgefühl schon verraten wird ob es deinen Wünschen entspricht oder nicht.

Häufig sind Toilettenspiele und Dominanz nicht voneinander zu trennen, deswegen empfiehlt es sich sicher extra drauf zu achten, dass man keine dominante Session bekommt/ haben will.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.