Mein erstes richtiges mal KV Windeln und Schlamm

• Hey begeisterte.

ich muss zugeben ich hab diese Geschichte schon in einem anderen forum gepostet aber ich denke inzwischen da waren die Leser zu soft, auf jeden fall kam sehr wenig resonanz!

Vllt hat ja hier jemand freude daran.

Ich erzähle euch jetzt eine wahre Geschichte aus meinen Jungen Jahren wie ich mein Windel AA Matschloch Fetisch ausgelebt habe.

Ich stehe total auf einen immens vollen Darm, eine riesen Portion die ich dann in eine Windel entleere um mich danach auch einzuschmieren damit.Es musste nicht immer in die windel sein Manchmal war es in die unterhose oder ich habe mir einfach so unter der dusche in die hand geschissen um damit zu spielen.

Aber irgendwann dachte ich da geht noch mehr also habe ich einen Schlachtplan erstellt.

Morgen war der Tag der tage. Meine Eltern waren dann den Mittag über weg und ich wusste das sie erst später am Abend zurückkommen. Also habe ich den ganzen Tag in der Schule innegehalten und habe mir das Schießen für zuhause aufgehalten. Da meine Mutter noch arbeiten war konnte ich mir die Zeit zur Vorbereitung ungestört nehmen. Ich hatte mir im Voraus schon mal eine Silikontube aufgemacht hab sie sauber gereinigt und in diese habe ich dann nach der schule mein AA gemacht. Diese habe ich dann wider verschlossen und in mehreren Plastiktüten im Keller Versteckt. Am Abend habe ich dann extra eine ordentliche Portion gegessen das ich auch für morgen eine Portion Schieße bereit hatte. Nun war der Tag der Tage angebrochen, ich stand auf ging normal zur schule und merkte schon das es eng wird bis nachhause aber ich hielt stand. Nach der 6ten Stunde schnell zum Bus und nachhause. Daheim angekommen kamen meine Eltern gerade zur Tür hinaus und verabschiedeten sich mit den Worten „bis heute Abend“. Perfekt! Mein Herz raste schon vor lauter Freude was kommen wird. Rein ins Haus,einen Rucksack geschnappt und ab in den Keller. Da war sie ja die Silikontube mit dem AA von gestern. Schnell noch eine Silikonspritze, eine Windel, die Gummihose, zur Sicherheit 2 Rollen Toilettenpapier, was zum Trinken, und noch Ersatz Unterwäsche falls was danebengeht.

Schnell auf mein Fahrrad und ab in einen Wald, nicht weit von meinem Haus. Die Portion von heute drückte schon ordentlich aber es musste das andere ja auch noch dazu. Ich wusste von einer Stelle die hinter einem Hügel im Wald lag die von keiner Seite einsehbar war also war die Gefahr gering erwischt zu werden. Dort angekommen habe ich erstmal meine kurze Hose und meine Unterhose ausgezogen, habe mir die Windel und die Gummihose zurechtgelegt und dann war es soweit die Schieße von gestern musste zu der von heute. Ich setzte Die Silikontube in die Spritze ein steckte mir noch kurz den Finger ins Hintertürchen und schmierte meine Rosette damit ein das die Tülle besser hineingleiten konnte. Jetzt war es soweit ich setzet die Tülle an meine Rosette und schob sie ganz vorsichtig in meinen hintern und drückte mit einigen sachten hüben die kacke in meinen Arsch. Mega Gefühl kann ich euch sagen. Als alles drin war schnell Tülle raus und Windel anziehen. Puhhh das drückte schon ordentlich und ich hatte massiv zu kämpfen die 2 Ladungen in mir drin zu behalten. Zur Sicherheit zog ich mir noch die Gummihose über da ich generell kleinere windeln genommen habe wegen der engen Passform. So stand ich da wieder angezogen alles in meinem Rucksack verstaut und mit einem extrem vollen Darm. Also rauf aufs Fahrrad um eine ganz sicher abgelegene Stelle mit einer Schlammsuhle und einem Bach zu erreichen. Der Wald dort war richtig zugewachsen und blickdicht verschränkt durch umgefallene Bäume das ich mir sicher war dort nicht erwischt zu werden. Das treten auf dem Fahrrad ist mir sehr schwer gefallen, weil von Sekunde zu Sekunde drückte der Darm mehr und so ging s nicht lang bis ein kleiner Teil der Ladung aus mir herausquoll. Ich setze mich tief in den Sattel und spürte wie es sich herrlich in der Windel verteilet bis hin zu meinem Sack. Mein Penis war natürlich schon ab der Ersten Minute meines Vorhabens steif aber da kam er fast schon ohne ihn zu berühren zum Höhepunkt.

Ich trat immer schneller und schneller um möglichst schnell an der genannten Stelle zu sein und kurz davor war der Druck so groß das ich mich meinem Darm ergeben musste. Ich fing an leicht zu drücken und genoss es wahnsinnig wie 2 komplette cremig breiige Tagesladungen durch meine Arschbacken in die Windel geleiteten. Ich spürte es sofort wie sich alles in der Windel Verteilte und ich kann euch sagen dann in den Sattel zu sitzen war bisher mit das Beste Gefühl in meinem Leben! ich schob mich vor und zurück und wieder vor und zurück und da war es soweit, ohne meinen Penis überhaut zu berühren, hatte ich ein himmlisch intensiver Orgasmus gepaart mit einem brutalen Samenerguss. Ich musste kurz anhalten und ganz ruhig stehen bleiben um mit der Situation klar zu kommen, ich war überrumpellt von einem Hormonausbruch oder Ausbruch an Geilheit der extra Klasse.

Nur Noch ein paar Meter und ich war an der Stelle. Ich zog mich neben dem Bach aus und musste erstmal an mir herunterschauen und sah das die Windel schon lange überfordert war und es wirklich zu allen Öffnung herausgedrückt hat. Aber ich hatte ja noch meine Gummihose die zum Glück dichtgehalten hat. Ich zog mir vorne die Windel vom Bauch weg und dann sah ich auch schon das die Schieße an meinen Eiern vorbei den ganzen Schwanz eingenommen hat, und klar er stand sofort wieder wie eine eins.

Das war es erstmal….

ich hoffe euch hat mein Erlebnis gefallen und wenn ihr wollt gibt es noch eine Fortsetzung wie es witer ging.

• ANZEIGE