Hallo aus Hamm 👋

• Nachdem ich hier nun schon ziemlich lange "stille" Mitleserin bin und mich vor zwei Wochen endlich angemeldet habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen ☺️

Seit mehreren Jahren lebe ich meinen Fetisch aus, wann immer es mir möglich ist, am liebsten mit meinen beiden Partnern zusammen. Aber auch alleine "beschäftige" ich mich liebend gerne mit meiner Pisse und Kacke. Befinde ich mich im Homeoffice, dann brauche ich keine Toilette. Ich pisse und kacke mir einfach in die Hose. Solange ich noch mit der Arbeit beschäftigt bin, genieße ich einfach nur die nasse und vollgekackte Hose, und den Geruch natürlich. Wenn die Arbeit dann beendet ist, entkleide ich mich bis auf die Unterwäsche und saue dann richtig rum. Bin ich im Außendienst unterwegs, dann trage ich Windeln, die ich eigentlich nur zum Einpissen benutze. Ganz selten mal überkommt es mich, und ich drücke einen Haufen in die Windel 💩, dann aber eher zum Feierabend auf dem Heimweg. Immer vorausgesetzt, dass ich dann gerade kacken muss 😉

Das war's erstmal von mir 😁

• ANZEIGE
  • Oh Mann, ein Traum. Deine beiden (!) Partner sind absolut zu beneiden. Von mir ein herzliches Willkommen hier. Bin gespannt auf weitere Beiträge.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN :)

Wirklich toll dass du dich durchgerungen hast und dich hier auch zu Wort meldest :) hab viel Spaß mit uns allen hier ;)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.